• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Update auf 10.4.9

michaelpulm

Tokyo Rose
Registriert
01.09.06
Beiträge
66
Erstmal ruhig bleiben........;)

Ich weiss, dass es schon diverse Treads zu diesm Thema gibt.:innocent:
Aber, ich habe eine Anfängerfrage.

Ich habe heute das Update über die Software-Aktualisierung installiert. Die Dateigrösse wurde mit 99MB angegeben.

Auf der Apple-Seite ist der Spass 160 MB gross. In einem der Treads war auch ein Screenshot der Software-Aktualisierung mit 160MB zu sehen.

Meine Erklärung wäre nur, das die 99MB Datei dan nur eine Sprache unterstützt.

Könnte es das sein??

Danke für die Antworten :) :)

Gruss Michael
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
mein Intel Combo Update ist z.B. 308,2 MB groß

hier sind alle Updates zu sehen:
http://www.apple.com/support/downloads/

deine Software Aktualisierung schaut ja nach, welche Bestandteile dein OSX benötigt

in dem anderen Thread sind verschiedene Größen aus der Systemaktualisierung zu finden
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Das liegt daran, dass es verschiedene Updater gibt, um auf 10.4.9 zu kommen und natürlich am verwendeten Prozessor:

• Combo-Updater: 163MB PPC, 320MB Intel
• Delta-Update: 72MB PPC, 160MB Intel

Ein Delta-Updater datet nur die letzte Version, also 10.4.8 up, im Gegensatz zu den Combo-Updates, die auch ältere Versionen ab 10.4 aktualisieren.

Im Software Update erscheint bei deinem Mac ein Delta-Update, das aber auf deinen Mac zugeschnitten ist.