1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update auf 10.4.9 - keyboard geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von G-Money, 11.06.07.

  1. G-Money

    G-Money Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    606
    hallo,

    ich hab meinen mac mini (G4) upgedated auf 10.4.9 und jetzt geht meine apple-tastatur nicht mehr... weiss wer darüber bescheid ??--HILFEEEEEE
     
  2. G-Money

    G-Money Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    606
    kann mir denn keiner weiterhelfen ???? bittee...
     
  3. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Du könntest und solltest mal von der System DVD booten und Volumen und gleich auch Rechte reparieren

    Ansonsten lade dir mal das Combo-Update und installiere es:
    Hier der Link zum Download: Klick

    Gruss
     
  4. G-Money

    G-Money Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    606
    ok nach xmaligen neustartversuchen wurde es dann angenommen, scheint wieder zu funktionieren. merci, lad mir aber das teil auch mal runter!
     

Diese Seite empfehlen