1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

update auf 10.4.3

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von gta3, 07.12.05.

  1. gta3

    gta3 Idared

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    26
    hallo,

    bin neu hier und auch erst seit 3 Monaten mac user. habe ein ibook g4 mit tiger 10.4.2
    habe schon einiges (gutes und schlechtes) über das update auf 10.4.3 gehört.

    Lohnt sich das Update und wie wäre die richtige vorgehensweise?

    Danke für eure Unterstützung

    Tom
     
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    erst einmal: [​IMG]

    dann....
    mir persönlich ist nach einem update eigentlich noch nie was schlimmes passiert und deswegen würde ich's dir jetzt auch einfach mal empfehlen...

    generell gilt dann, was aber auch schon wieder ansichtssache ist, vor- und nacher die rechte reparieren kann nicht schaden - was dir aber die suchfunktion auch noch genauer erläutern kann ;)

    lg, andi
     
  3. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    also ich finds ganz ok, bzw ich merke eigentlich kein grosser unterschied!
    gruss risiko90
     
  4. gta3

    gta3 Idared

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    26
    sollte ich das delta über die sw aktualisierung oder das grosse Combo update nutzen.
    Meine Kollegin in der Fa. arbeitet auch dort mit mac und meinte ich solle das combo nehmen. was ist da eigentlich der unterschied?
     
  5. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    soweit ich weiß, ist das combo-update dafür da falls du von 10.4 oder 10.4.1 direkt auf 10.4.3 updaten willst. sofern du aber immer "schön brav" alle updates saugst brauchst du's eigentlich nicht...

    lg, andi
     
  6. kingoftf

    kingoftf Lambertine

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    694
    Combo beinhaltet alle Updates, also auch irgendwelche Sicherheits-Patches, die sonst per Software-Update reintrudeln, bzw. schon eingetrudelt sind, ist daher größer als das normale Update via Softwareaktualisierung.
    Ansonsten gibt es da keine Unterschiede.
    Ist vergleichbar zum Service Pack 2 bei Windows XP, den kann man komplett runterladen, dann hat der 200 Megas, oder über Softwareaktualisierung, dann ist es weniger, weil dann schon Teile der Updates durch die vorherigen Aktualisierungen heruntergeladen worden sind.
     
  7. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    Hallo,

    also anders als bei Windows Updates sind mir bisher alle Mac Updates bekommen *g*.

    Ich würde Dir jedoch raten das Update nicht manuell rauszusuchen sondern über den Finder:

    auf den <Apfel> dann <Software-Aktualisierung>.


    Update auf 10.4.3 lohnt auf jeden Fall.

    Gruß,

    sfs
     

Diese Seite empfehlen