1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

update auf 1.1.4

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von ostwestfale, 25.04.08.

  1. ostwestfale

    ostwestfale Morgenduft

    Dabei seit:
    09.02.06
    Beiträge:
    170
    Ich habe ein iphone mit Stand 1.1.3 jailbreak. wie geht ein update auf 1.1.4. ich wollte es nicht einfach über itunes updaten hinterher geht es nicht mehr.

    kann mir jemand helfen??
     
  2. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
    Schaue Dich mal genauer hier im Forum unter der Rubrik "iPhone" um.
    Es gibt da einen s.g. Hackers Guide.

    Zudem ist es hilfreich mehr Details anzugeben wie z.B. ob es sich um ein offizieles tmobile Gerät handelt.
     

Diese Seite empfehlen