1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update auf 1.1.3 für 999er möglich!?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von webgott2000, 11.02.08.

  1. webgott2000

    webgott2000 Granny Smith

    Dabei seit:
    20.06.07
    Beiträge:
    14
    Einen Monat ists nun her seit der Erscheinung der Firmware 1.1.3.
    Ich bin einer der Besitzder eines 999 € legalen Simlockfreien T-Mobile Handys mit Base Karte. Ich würde wirklich gerne updaten, aber ich habe keine Lust dass mein Phone dass wieder gesperrt ist (wie bei vielen Anderen).
    Weiss jemand wies momentan aussieht? Funktioniert das Update nun?
    DANKE
     
  2. MacMueBo

    MacMueBo Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    444
    Da sitzen wir im gleichen Boot!
    E-Plus, O2 & Base sollen laut Apfel-Support die Karten mit den meisten Problemen sein. Andere haben die Chance von 70/30 das es klappt (Vodafone z.B.) ... Ich habe Vodafone, mache es trotzdem nicht.
    Werde morgen mal wieder da anrufen und fragen! Wenn es was neues gibt, dann auch hier
     

Diese Seite empfehlen