• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Update auf 1.1.3 für 999er möglich!?

webgott2000

Granny Smith
Registriert
20.06.07
Beiträge
14
Einen Monat ists nun her seit der Erscheinung der Firmware 1.1.3.
Ich bin einer der Besitzder eines 999 € legalen Simlockfreien T-Mobile Handys mit Base Karte. Ich würde wirklich gerne updaten, aber ich habe keine Lust dass mein Phone dass wieder gesperrt ist (wie bei vielen Anderen).
Weiss jemand wies momentan aussieht? Funktioniert das Update nun?
DANKE
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
Da sitzen wir im gleichen Boot!
E-Plus, O2 & Base sollen laut Apfel-Support die Karten mit den meisten Problemen sein. Andere haben die Chance von 70/30 das es klappt (Vodafone z.B.) ... Ich habe Vodafone, mache es trotzdem nicht.
Werde morgen mal wieder da anrufen und fragen! Wenn es was neues gibt, dann auch hier