• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Update ATV (aktuell: 6.0 / Build 11A502)

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
Der Thread mit dem Updateproblem hat das Forenbackup nicht überlebt, daher mache ich ihn aus aktuellem Anlass nochmal neu auf.

Apple hat auf die Schwierigkeiten reagiert und hat ein erneutes Update mit angehobener Buildnummer veröffentlicht. Zu dem Update wird auch denen geraten, die mit dem ursprünglichen Build 11A470e keine Probleme hatten bzw. haben.
 

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
Aber da kann man nicht diskutieren. Der Artikel liefert nur die Information.
 

oesches

Cox Orange
Registriert
13.10.08
Beiträge
97
Hilfe! Gerade upgedatet und gebe mein iCloud-Passwort eingeben, da akzeptiert das blöde Ding nicht, dass ich die iCloud-Bestimmungen annehmen will. Jedes mal, wenn ich auf "Akzeptieren" klicke, erscheint kurz "Verbinden..." und schon muss ich erneut akzeptieren - und so weiter und so fort.
Vielleicht ist das ein Sicherheitsmechanismus in der FW, dass man diesen Quatsch nicht akzeptieren sollte, allerdings komme ich jetzt weder an mein iTunes Match noch an meinen Fotostream.
Jemand gleiche Erfahrungen??
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Das ist bei mir auch der aktuelle Stand,bleibe bei der iCloud-Bestätigung hängen,also wie auch bisher.
 

oesches

Cox Orange
Registriert
13.10.08
Beiträge
97
Auch schon versucht. Komplett durch gescrollt. Keine Besserung - "Ablehnen" funktioniert - ein Schelm, wer böses dabei denkt...
 

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
@landplage
Stimmt. Aber eine - auch erweiterte - Kommentarfunktion ersetzt bei mir nicht das Forum. Soll ich jetzt bei jedem Thread zuerst schauen, ob es eventuell schon einen AT Artikel dazu gibt und dann nur dort posten? Eigentlich sollte doch das Forum Priorität haben, oder?
Grundsätzlich hast du Recht, aber ich finde das so eher unübersichtlich.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
@padrak: Es gibt ein Unterforum, in dem die Artikeldiskussionen auch verfolgt werden können. Da hat man alle Foren-Features.
Es wäre doch schade, wenn es zwei Diskussionen gäbe und jeder nur die Hälfte an Informationen/Hilfe bekommt.
 

Dr.No

Alkmene
Registriert
13.09.13
Beiträge
33
Hallo,
kann man jetzt eigentlich die gekauften Filme und TV Serien über ATV aus der Cloud am TV sehen, ohne das ein weiteres Apple Gerät eingeschaltet werden muss???
 

SpiderMac

Empire
Registriert
07.12.08
Beiträge
84
Auch schon versucht. Komplett durch gescrollt. Keine Besserung - "Ablehnen" funktioniert - ein Schelm, wer böses dabei denkt...

Prüft mal euer "Regionales Format" unter den Einstellungen. Es könnte sein, dass das noch auf USA steht - entsprechend in Deutschland ändern (Hatte das Problem auch schon beim vorherigen Update).

Bei mir funktioniert aber seit dem Update (auch schon bei dem vorherigen) der Fotostream nicht mehr. Es werden irgendwelche alten Bilder (vom letzen Jahr) angezeigt und die Synchronisierung funkt auch nicht mehr.
Hat jemand ein Tipp??
 

Apple76

Gloster
Registriert
23.02.13
Beiträge
62
Bei mir war auch das Regionale Format auf "Vereinigte Staaten" gestellt. Ausserdem die Zeitzone auf "Cupertino".
Allerdings habe ich auch immer noch das Problem das sich der Fotostream nicht aktualisiert. Es werden alte Fotos angezeigt.
Bei den freigegebenen läuft´s aber.