• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] Apple veröffentlicht (Product) Red Bumper

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Passend zum roten Smart Cover und dem bereits seit Jahren geführten roten iPod nano scheint Apple ein weiteres Produkt in die (Product) RED-Reihe aufnehmen zu wollen. Wie 9to5Mac erfahren haben will, arbeitet Apple konkret an der Veröffentlichung eines weiteren Bumpers für das iPhone 4/4S. Zwar scheint dies vor der Veröffentlichung der nächsten iPhone-Generation zunächst überraschend, aber es ist davon auszugehen, dass Apple die älteren Geräte weiterhin führen wird und daher auch entsprechendes Zubehör im Programm bleibt.[PRBREAK][/PRBREAK]

Product Red ist eine von U2-Frontmann Bono und Bobby Shriver von der Organisation DATA begründete Initiative, bei der Unternehmen Spezialeditionen ihrer Produkte im Design von „Product Red“ verkaufen können. Ein Teil des Gewinns, der durch diese Produkte erzielt wird, geht an den Global Fund, eine Organisation zur Bekämpfung von Aids, Tuberkulose und Malaria. (via)

UPDATE: Der Bumper ist ab sofort verfügbar.


screen-shot-2012-08-13-at-9-20-21-pm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mac Gibson

Stechapfel
Registriert
27.10.08
Beiträge
158
Die Initiative finde ich super.....nur werde ich meinem iPhone sowas hier nie antun!!
 

Prince Junior

Martini
Registriert
01.06.11
Beiträge
656
Ich ebenfalls nicht. Habe den Bumper damals zum 4er geschenkt bekommen und nach einiger Zeit festgestellt, dass der komplette Metallrahmen zerkratzt war -_-
Jetzt nutze ich lediglich ein durchsichtiges Slim-Case fuer die Rueckseite, weil ich das Geraet sehr oft irgendwo ablege.
 

Markus Bayer

Tokyo Rose
Registriert
05.05.12
Beiträge
71
Tja, an solchen Aktionen könnte sich "samsung" mal ein Beispiel nehmen.
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Ihr seit aber auch nicht mehr auf dem neusten Stand. "Angeblich" den Bumper kann man sogar schon kaufen -> http://store.apple.com/de/product/MD503/apple-iphone-4-bumper-product-red

Danke, dass du den Text so aufmerksam gelesen hast. Das Problem mit den Kommentaren ist jedoch, dass der Redakteur manchmal nicht mehr die Zeit findet, alle zu lesen. Daher bitte ich dich für das nächste Mal, dem zuständigen Redakteur eine PM zu schreiben, damit er schneller reagieren kann.
 

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
674
Wenn dann ein ganzes Gummi Case aber keinen Bumper zudem gefällt mir die Kombi hier gerade von product:red nicht.
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Warum müssen Product Red Produkte immer Rot sein. In anderen Farben ist der Kaufimpuls für mich viel höher. Ein roter "product red" Schriftzug würde doch auch recht gut aussehen.
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Weil es dann "Logo Red" heißen müsste...

Hat man sich halt bei der Gründung der Initiative so gedacht und es scheint ja auch soweit gut zu funktionieren. Es soll ja auch auffallen und nicht nur irgendwo "versteckt" hinten drauf stehen...