• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[UPDATE] Apple veröffentlicht iOS 6.1.2 und behebt wichtige Fehler

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Den Schalter für 3G gibt es doch beim 5er. Nur halt wohl nicht bei T-mobile. ;)
 

fossibär

Bismarckapfel
Registriert
04.07.09
Beiträge
75
Finde nur ich die Formulierung "...behebt wichtige Fehler" seltsam?
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Stimmt irgendwie... Die Sicherheitslücken, die den Jailbreak ermöglichen, und der Passcode-Fehler sind immer noch da. Aber zumindest um letztes wird sich ja in 6.1.3 nun gekümmert.