• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[UPDATE] Apple veröffentlicht iOS 6.1.2 und behebt wichtige Fehler

siox.one

Idared
Registriert
17.07.10
Beiträge
27
laut @planetbeing: Not yet able to test all devices, but it's looking good for 6.1.2. iPad mini wi-fi and iPhone 5 are still jailbreakable.

@Zenturio OTA Update ist 12MB
 

Semih91

Jerseymac
Registriert
29.01.13
Beiträge
449
Habe wieder vollen Empfang. Vllt musste es sich einspielen o.ä. Hiffentlich stimmt es auch, dass der Akku länger hält :)


ultrAslan1905
 

Mitglied 26876

Gast
Irgendwie komisch… Das 6.1.2 ist im Developer Center unter 'Non Beta' zu finden, aber es gibt immer noch den 'Beta' Bereich für 6.1.1?!
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Es soll ein Update auf 1.4 kommen, wo iOS 6.1.2 vollständig supported wird.
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Der Passcode-Bug ist bei mir noch immer vorhanden. iPhone 4S, 6.1.2, kein Jailbreak
 

iced

Schöner von Nordhausen
Registriert
04.11.08
Beiträge
322
Bei wem und für was bedankt ihr euch eigentlich?
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Eigentlich müssten die iDevices Updates doch mit ner kleinen roten 1 an den Einstellungen anzeigen oder?
meine tun das nicht....
Deswegen sag ich auch danke für die Info über das Update. Auch wenn mir die genannte "Fehler" nicht so interessant erscheinen. Einfach nur auf dem neusten Stand. ;)
 

.ekoch

Starking
Registriert
02.07.06
Beiträge
219
12MB beim iPhone 5 und 28,6MB beim iPad min WiFi+Cell, beides OTA und beide von der gleichen Vorversion aus. Laufen aber beide ohne Probleme durch.

Glaube die rote kleine 1 neben den Einstellungen taucht erst später auf. Also nicht gleichzeitig mit der Freigabe, denke das Apple das gezielt erst später in den Umlauf gibt, damit die Updateserver etwas entlastet werden.
 

mpabsw

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
24.09.10
Beiträge
447
Bei mir lädt er (über iTunes) auch 895 MB runter.
 

TomKee

Cripps Pink
Registriert
24.01.13
Beiträge
152
Warum sagen manche das der jailbreak nach dem update auf 6.1.2 funktioniert und welche das er es nicht tut ??? Es wird doch bei allen Geräten der gleiche exploit sein oder ?? Außerdem ist es auch komisch das bei manchen nach dem Update die "eigentlichen Fehler " die behoben werden sollten doch nicht behoben wurden... Alles sehr merkwürdig ... o_O
 

Juls Ferne

Braeburn
Registriert
03.09.12
Beiträge
47
Beim Update keinerlei Probleme gehabt. 12 MB schnell geladen und Installation wie gewohnt simpel und schnell. Mein iPhone 5 ist nun auf dem neusten Stand. Weitere Geräte folgen heute.
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Na dann werd ich gleich mal aktualisieren...
 

gerbozor

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.09
Beiträge
777
Wie sieht's mit den Leuten aus die Exchange nicht nutzen? Haben die was vom Update? Laut Changelog ist das ja die einzige Änderung?!
 

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Ich habe bisher keine Veränderungen feststellen können, allerdings hatte ich auch vorher keine Probleme mit Exchange und Co.
 

MacDanny

Golden Delicious
Registriert
31.10.10
Beiträge
10
Schön wäre gewesen, es hätte für das iPhone 5 wieder einen 3G on/off Schalter gegeben. In schlecht versorgten Gebieten - die gibt es leider noch, ist es ein Segen, dass 3G ausschalten zu können.