• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] Apple storniert iMac Core i5/i7 Bestellungen

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Ich finds immer komischer, dass apple es nie mit den Mengen hinkriegt.

Mir kommts immer so vor als würd apple nen "testbestand" zambauen dann jedes mal merken, Sch*** die leute wollen mehr, dann nachproduzieren -.-

was ich aber überhaupt nicht versteh is dass sie mit der magic mouse solche probleme haben... Wenigstens von dieser hätten sie mehr raushauen können -.-
 

RHCP

Bismarckapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
144
Hauptsache die haben schon seit Mitte Oktober ihr Geld :mad:

Da wirst du nicht der einzige sein....Da kommt ein schönes Sümmchen zusammen mit dem Apple dann weiterarbeitet.....;)
War bei meiner MBP Bestellung auch so. Nach einem Anruf habe ich 100,-- Entschädigung erhalten:)
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Entschädigungen einzufordern bringt viel bei Apple! Habe damals auch (Late 08) 75 Euro für mein MB bekommen.
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Ich wollte eigentlich zu meiner Magic Mouse einen Imac i7 hinzubestellen. Na da bin ich froh, das ich im Moment nur die Maus bestellt und bekommen habe :)
Andere bestellen sich eine Maus zum Computer, du einen Computer zur Maus. Find ich cool. :-D

Manuel
 
  • Like
Reaktionen: D.D.

lebender

Cox Orange
Registriert
06.10.09
Beiträge
99
meine magic mouse will auch nicht kommen
bestellstatus wird geprüft
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Leute, es ist schade und ich verstehe euren Unmut, aber besser, es werden noch Fehler ausgemerzt, statt das ihr reihenweise defekte Geräte bekommt. Ich kann mir gut vorstellen, das Apple unter einem hohen Druck steht, die Geräte noch vor Weihnachten auszuliefern.
 

draa

Ribston Pepping
Registriert
30.08.08
Beiträge
294
Mich würde mal interessieren, wieviele denn "einige" Aufträge in etwa sind! Lässt ja doch wieder viel Raum für Spekulationen...
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Bin gespannt, ob es Apple schafft, zum Weihnachtsgeschäft die Geräte noch an den Mann zu bringen.
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Bin ich froh, dass ich keinen iMac brauche/ mir bestellt habe :D Habe von diesem Fehler schon gehört. An alle, die lange warten müssen -> mein Beileid

Vorfreude ist doch immer noch die schönste Freude. Also, verzweifelt nicht daran ;)