• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[UPDATE] Apple Store offline

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Anhang anzeigen 60225
Es wird spannend! Die Apple Stores sind weltweit vom Netz genommen worden. Zwar wissen wir, dass heute die Vorbestellung für das iPad möglich werden soll, aber da dies nur in den Staaten der Fall sein wird, wundern wir uns doch, dass alle Stores nicht mehr erreichbar sind. Ob nun doch endlich neue Hardware à la MacBook Pro vorgestellt wird?

UPDATE: Nun sind die Stores wieder online und tatsächlich wurde nur die PreOrder-Funktion im amerikanischen Store hinzugefügt. Unnötige Aufregung? Leider ja.[PRBREAK][/PRBREAK]

Zur Diskussion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: