1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[UPDATE] Apple Store offline

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 18.03.10.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Den Anhang 60225 betrachten
    Es wird spannend! Die Apple Stores sind weltweit vom Netz genommen worden. Zwar wissen wir, dass heute die Vorbestellung für das iPad möglich werden soll, aber da dies nur in den Staaten der Fall sein wird, wundern wir uns doch, dass alle Stores nicht mehr erreichbar sind. Ob nun doch endlich neue Hardware à la MacBook Pro vorgestellt wird?

    UPDATE: Nun sind die Stores wieder online und tatsächlich wurde nur die PreOrder-Funktion im amerikanischen Store hinzugefügt. Unnötige Aufregung? Leider ja.[PRBREAK][/PRBREAK]

    Zur Diskussion
     
    #1 Christian Blum, 12.03.10
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.14

Diese Seite empfehlen