• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[UPDATE] Apple Store down - Vermutlich nur Wartungsarbeiten

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Soeben ging der Apple Store vom Netz. Ob uns außerhalb des traditionellen Dienstags eine Neuerung erwartet oder ob Apple nur ein paar Wartungsarbeiten durchführt bleibt offen. Denkbar wäre ein Verkauf der iPhone 4 Bumper, damit auch alle pünktlich zur Veröffentlichung einen haben, aber aufgrund der aktuellen Zeit erscheint dies sehr abwegig. Abwarten und Tee trinken.[PRBREAK][/PRBREAK]

UPDATE: Store ist wieder da, aber nichts wurde geändert.

Anhang anzeigen 63536
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

_ipodfreak_

Jamba
Registriert
07.02.09
Beiträge
57
Wenn es die Bumper sind bestell ich sie.
Vielleicht kriegt man sie wie die iPad-Tasche teurer auf eBay verkauft:)
 

Johetan

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.02.10
Beiträge
238
Oder wie so gut wie alle Apple Produkte :D
 

fifa10de

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
02.08.09
Beiträge
671
Ich hoffe das der Bumper und der Bunker veröffentlicht wird. Hoffen wir's:)
 

afgert

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.11.09
Beiträge
324
Vielleicht kommt ja mal ein neuer Pro.
 

fifa10de

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
02.08.09
Beiträge
671
Er ist wieder Online, aber ich sehe nichts neues, oder?
 

kip

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.03.09
Beiträge
378
Ist wieder online.
 

Knuffsack

Golden Delicious
Registriert
13.06.10
Beiträge
10
Schade hab zumindest auf en paar Silent upgrades gehofft...
 

cpujohnny

Granny Smith
Registriert
13.04.10
Beiträge
15
Ich hatte schon auf ein MacBook Air Silent Update gehofft :( ...
 

stepseldinski

Salvatico di Campascio
Registriert
31.03.10
Beiträge
425
Am Besten gleich zwei.. Mini-Micro auf Mini Displayport und dann noch die normalen auf was auch immer ^^
 

Ash

Jamba
Registriert
28.02.10
Beiträge
58
Ich rufe öffentlich auf! Fan-Boys/Girls (um politisch korrekt zu sein) enthüllt euch!!
 

tisi

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.12.08
Beiträge
320
also es ist hier 1:09 nachts in NYC und der apple store ist wieder down!! vll kommt da ja doch was... was wir nicht erwartet haben :p
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Also ich denke es wird noch was kommen!?
Lassen wir uns überraschen! ;)