• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[UPDATE] Apple Online Store down – zahlreiche Fremdsprachen als Aushängeschild

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Als das kleine gelbe Post-It bei routinemäßigen Wartungsarbeiten plötzlich nicht mehr da war, lief dem ein oder anderen Nostalgiker sicherlich ein Tränchen über die Wange. Statt der charismatischen Notiz mit zahlreichen Telefonnummern, prangte nun eine kalte Nachricht vor dem virtuellen Store, die lediglich eine kurze Information beinhaltete, aber keinen wirklichen Wiedererkennungswert hatte, wie es bei seinem Vorgänger der Fall war. Doch mit der aktuellen Auszeit haben wir ein praktisches Detail bemerkt, das der gelbe Zettel nicht bot. Die Nachricht "Wir sind bald wieder da" erscheint in insgesamt 18 Sprachen, sodass man, solange man nur genug darauf starrt, sogar ein wenig lernen kann. Was die Wartungsarbeiten angeht, so rechnen wir heute nicht mit einer Produktneuvorstellung.[PRBREAK][/PRBREAK]

UPDATE: Der Store ist weltweit wieder online und es sind keine Änderungen zu sehen.

Bildschirmfoto 2012-07-18 um 08.49.18.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Ich bin wirklich nicht derjenige, der sich über die Artikel von Apfeltalk aufregt, aber dass sowas hier eine Meldung wert ist?
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Wenn der Store down ist, erhalten wir mit Abstand die meisten Mails/Tweets/PNs – also anscheinend ja. Meistens machen wir es nicht, der Zusatz der neuen Notiz war diesmal ausschlaggebend.
 
  • Like
Reaktionen: Schniko

Appelsientje

Jonagold
Registriert
25.05.12
Beiträge
22
Hmmm, wobei die Niederländische Version verbesserungswürdig wäre.

"Heel even geduld. We zijn de Apple Store aan het bijwerken, dus heel even geduld".

Also, für die, die die schönste Sprache der Welt nicht beherrschen :-D:
" Einen moment Geduld. Wir überarbeiten gerade den AppleStore, also einen Moment Geduld."

Auch im Niederländischen gibt es das Wörtchen "bitte", sogar in mehrere Varianten.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
wird es einen neuen iMac geben?
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
.....oder nen Mac Pro wo wieder drei Schrauben geändert wurden. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Sie hätten es wenigstens als scharfen Text einbinden können und nicht solche unscharfen Bilder. Ich komm übrigens noch nicht wieder rein...