• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[Update] Apple arbeitet nicht an "Move to Android"

Rogan

Gloster
Registriert
29.10.13
Beiträge
63
“There is no truth to this rumor,” Apple spokesperson Trudy Muller said in a statement to BuzzFeed News. “We are entirely focused on switching users from Android to iPhone, and that is going great.”
 
  • Like
Reaktionen: Martin Wendel

leerzeichen

Salvatico di Campascio
Registriert
23.11.12
Beiträge
430
90445.jpg
 

Mitglied 105235

Gast
[Update] Apple arbeitet nicht an "Move to Android"
Schade, nun habe ich mir extra ein 0815 Androiden gekauft um dann schon mal die passende Hardware zu haben um zu wechseln :p
 

RebelSoldier

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
775
Mehrere große Mobilfunkanbieter in Europa sollen sich beschwert haben, dass nur ein geringer Anteil an iPhone-Nutzern zu Android wechselt. Unter anderem soll dies daran liegen, dass Apple den Ausstieg aus dem iOS-Ökosystem künstlich erschwere. Dies führe wiederum dazu, dass Mobilfunkanbieter in den Verhandlungen mit Apple schwächer gestellt seien – Provider aufgrund der Popularität der iPhones gleichzeitig aber auf Vereinbarungen angewiesen sind.

Laut diversen Computerherstellern ist Microsoft ja auch Schuld daran, dass die Leute keine Computer mehr verkaufen weil das Upgrade auf Win10 kostenlos sei.

Wenn ich sowas schon wieder lese... manchmal verspüre ich das große Bedürfnis in die Chefetagen dieser Firmen zu gehen, dort jedem einmal eine schöne Schelle zu verpassen und dann wieder zu verschwinden... :D
 
  • Like
Reaktionen: ottomane