• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] App Store: 25 Milliarden Downloads

SubFish

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.01.11
Beiträge
387
Vor einigen Tagen erschien im App Store ein Zähler, der die aktuelle Downloadszahl anzeigte. In rasantem Tempo jagte die Zahl der 25-Milliarden-Downloads-Marke entgegen. Samstag war es dann soweit, der kleine Counter im Highlights Tab des App Stores blieb bei 25 Milliarden stehen. Prompt tauchte auf der Apple Homepage ein Banner auf, mit welchem Apple seinen Kunden "25 Milliarden mal danken" möchte. Der Kunde, der den Download tätigte, der zu der magischen Zahl führte, erhält von Apple einen 10.000 US-Dollar iTunes Gutschein. Wer der beziehungsweise die Glückliche ist, wird Apple bald bekannt geben.
[PRBREAK][/PRBREAK]
Knapp ein Jahr nach der Markteinführung des ersten iPhones (2008) erreichte der App Store die erste Milliarde Downloads. Mitte 2010 waren es schon fünf Milliarden. Die Downloadzahlen legen seitdem immer schneller zu. Anfang 2011 wurde die 10 Milliarden und dann im Juli 2011 die 15 Milliarden Schallmauer durchbrochen.

Das Apfeltalk-Team drückt jedem Apfeltalker die Daumen, der oder die glückliche Gewinnerin von dem 10.000 US-Dollar iTunes Gutschein geworden zu sein.

UPDATE: Inzwischen hat Apple bekannt gegeben, wer gewonnen hat. Mit dem Download der Gratis-Version von "Wo ist mein Wasser?" hat der Chinese Chunli Fu einen iTunes-Gutschein im Wert von 10.000 US-Dollar erhalten.


Zwischenablage02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Zu meiner Verwunderung habe ich nicht gewonnen.
Ich wittere Betrug... :-D
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Nicht so böse Ronald011! :-D

Ein Vergleich zu Android wäre interessant!
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Wahrscheinlich hat wer gewonnen der seinen Acc. gar nicht mehr benutzt und nicht einmal merkt, dass er gewonnen hat...
Als ob es so schlimm gewesen wäre die 100, die am nächsten dran sind auch mit etwas zwischen 15€ und 100€ zu entlohnen.
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Das glaube ich nicht, denn schließlich muss man um zu gewinnen die 25 Millardste App runtergeladen haben. Ist ja keine Zufallsverlosung unter allen Accounts. Von daher sollte diejenige Person schon einen mehr oder weniger aktiven Account haben...
 

jougles

Riesenboiken
Registriert
28.09.09
Beiträge
287
Das glaube ich nicht, denn schließlich muss man um zu gewinnen die 25 Millardste App runtergeladen haben. Ist ja keine Zufallsverlosung unter allen Accounts. Von daher sollte diejenige Person schon einen mehr oder weniger aktiven Account haben...

Es ging dem Applicator um eine aktiven Apfeltalk Account. Nicht eine aktive Apple ID.
 

Tri_Apfel

Antonowka
Registriert
19.01.11
Beiträge
354
Das glaube ich nicht, denn schließlich muss man um zu gewinnen die 25 Millardste App runtergeladen haben. Ist ja keine Zufallsverlosung unter allen Accounts. Von daher sollte diejenige Person schon einen mehr oder weniger aktiven Account haben...

Man konnte aber auch unter Angabe einiger Daten beim Gewinnspiel teilnehmen. Was hatte es denn damit auf sich? Habs zwar gemacht, aber keine Ahnung, ob man da auch den Gutschein gewinnen konnte ;)
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Schade! Wieder nichts!:D Naja bei der 30 Milliarden Marke eben;) :p
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
...oooch, ich dachte es wäre Kindergeburtstag und jeder bekommt was! bu-huuu :-c