• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Update] Apfeltalk LIVE! LATENIGHT | Vor der Keynote.

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.807
Ein Apple-Event steht kurz bevor. Es wird vermutlich neue iPads geben. Darüber haben Jesper und ich ja bereits in der letzten Sendung spekuliert. Aber wird es vielleicht auch endlich den von Jesper so heiß erwarteten neuen Mac Pro geben. Warum man den überhaupt braucht und was man damit machen kann, erfahrt ihr in dieser Ausgabe der #ATLN, die wir leider nicht live senden konnten. Aber zuschauen lohnt sich in jedem Fall, denn es gibt was zu gewinnen.[PRBREAK][/PRBREAK]

Damit das richtige Freitagsfeeling aufkommen kann, wird die Sendung bei Youtube erst am Freitag, 11.10. um 21 Uhr freigeschaltet. Ihr könnt sie dann hier sehen:

[video=youtube;P4fLgejhSAg]http://www.youtube.com/watch?v=P4fLgejhSAg[/video]

Die Abonnenten unseres Podcast-Channels kommen bereits ab Dienstag in den Genuß der Sendung unter diesem Link.

Bisher gehen wir von einem Apple-Event am 15. Oktober aus. Das wäre ein Dienstag. Die anderen Dienstage im Oktober wären der 22. und der 29. Apple hat traditionell den Dienstag als Event-Tag auf dem Schirm. Sollte es der 15. Oktober werden, müssten ca. eine Woche vorher, also am 8. die Einladungen verschickt werden und wir hätten Gewissheit.

[UD=Special-Event am 22. Oktober]Current Editorials und AllThingsD gehen von einem Apple-Event am 22. Oktober aus. Der mit seinen Vorhersagen immer gut liegende Jim Dalrymple hat die Veranstaltung ebenfalls mit einem simplen "Yep" bestätigt![/UD]

Hier unser Trailer zum Special-Event:

[video=youtube_share;1aFTdUw7q1Q]http://youtu.be/1aFTdUw7q1Q[/video]

ATLIVE-LATENIGHT.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

palale

Transparent von Croncels
Registriert
18.02.11
Beiträge
304
Wird immer noch vom 15.10. ausgegangen? Dann müssten morgen ja die Einladungen rausgehen.
 

fatal06

Transparent von Croncels
Registriert
19.11.12
Beiträge
304
Und Podcast-Abonnenten bekommen die Sendung schon morgen? :)
 

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
Hmm, haben die Podcaster dann nicht auch die exklusiven Gewinnchancen?
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Wieso nur die Podcast Abonnenten? Die ca. 800 MB zu laden dauert bei iTunes ewig.. :(
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@Der Kulli: Möglicherweise der Gewinn an Erfahrung :)
 

Gilse

Elstar
Registriert
27.12.03
Beiträge
73
boah, seit langem mal wieder hier, und wer spammt immer noch? der nomos!
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Sollte heute nicht die Einladungen zur Keynote am 15.10 rausgeschickt werden?
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Ja da bin ich auch mal noch gespannt drauf. Ich glaube aber wieder mal nicht. Das wird bestimmt erst in den Wochen später passieren.