• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] Apfeltalk-App komplett überarbeitet

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Schön, dass es so eine App gibt.
Werde sie zwar nicht benutzen, aber das liegt nicht an der App an sich.
Ich brauche zum Tippen eine ordentliche Tastatur. Deshalb benutze ich auch keine Facebook-App oder ähnliches am iPhone. Unterwegs darf auch gerne mal nur die Musik eine Rolle spielen.
 

florian1977

Meraner
Registriert
11.04.10
Beiträge
228
Thema abonnieren fehlt leider. Wäre sehr wichtig.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Ist echt super geworden! Lässt bei mir keine Wünsche offen ;)
Vielen Dank und gute Arbeit!
 

Punkbuster

Uelzener Rambour
Registriert
14.02.09
Beiträge
370
Einfach genial gemacht!

Tausend Dank an die Entwickler die ihre Freizeit in diese tolle App investiert haben :)
 

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Hab die App gerade runtergeladen, sieht auf den ersten Blick wirklich gut aus :).
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Nur zur Info: Sogar aus China haben wir einen "Kunden"... :D

Ich habe auch mal hier irgendwo und irgendwann in einem "iMac-Temperatur-Thread", hier im Forum gelesen. Das ein User aus Shanghai kommt:" [...] Naja ich wohne in Shanghai da kann es schon mal 40°C heiß werden^^, aber dann dient die extrem feuchte Luft als Flüssigkeitskühlung für den iMac:p ..."
So in der Art hatte er das geschrieben, deshalb den Kunden in China - wenn man so den Haken schlagen kann;)

Ach ja bis ich mal herausgefunden habe, wie man durch Seiten blättert - in der App:D
 

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
Die App ist echt toll geworden. :)
Noch 2 Anregungen/Wünsche:
-Landscape Tastatur
-für's iPad optimieren.
Sonst wirklich perfekt :)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.401
Es wird keine iPad App geben... Eine entsprechende Ankündigubg habe ich extra verfasst...
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Es wird keine iPad App geben... Eine entsprechende Ankündigubg habe ich extra verfasst...

Schade, auf dem iPad ist die App nämlich uncool. Naja man kann ja auch über den Browser ins Forum. Danke für die Mühe, wenn ich dann ein iPhone habe, werde ich mir die App laden. Ihr plant nicht etwa auch eine Android App, quasi um die genannte Personengruppe zu bekehren :cool:
 

Mirco1337

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.04.10
Beiträge
384
hmm alte 2g's mit 3.3 mag das app wohl net gleich beim ersten klick rausgeworfen als ich ne news angeklickt hab :(/
 

Muggles

Idared
Registriert
14.03.06
Beiträge
27
Die App von "Appgefahren" is irgendwie handlicher
(auch wenns ein anderer Themenbereich ist)
Weil ma da bei deren "Magazin" ein Vorschaubild bekommt von dem worum es sich handelt und da durch ansprechender wirkt als reiner Text.

Mir fehlen irgendwie die Anreize einen Artikel zu lesen.

P.S. Im Magazin steht unter den Artikeln immer "WEITERLESEN" - auch wenn nur Kommentare vorhanden sind - wenn ma Glück hat kommt noch ein Foto dazu.

Dafür werd ich in Zukunft nicht mehr "Weiterlesen" sondern NUR dann auf Kommentare klicken wenn ich etwas von anderen Nutzern erfahren möchte.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.401
Weil ma da bei deren "Magazin" ein Vorschaubild bekommt von dem worum es sich handelt und da durch ansprechender wirkt als reiner Text.

Wir wollen aber nicht wie andere sein... ;) Ist alles auch eine Frage der Hardwareanforderungen. Unser Ziel war es, so wenig wie möglich an Daten laden zu müssen, um die App möglichst schnell zu halten.

hmm alte 2g's mit 3.3 mag das app wohl net gleich beim ersten klick rausgeworfen als ich ne news angeklickt hab /

Bitte vergesst nicht, dass das erste iPhone bald 4 Jahre auf dem Buckel hat. Die Anforderungen der App sind nicht ohne. Das iPhone 2G und 3G bewegen sich da hart an der Grenze und können schon mal überfordert sein.
 

zeske

Riesenboiken
Registriert
09.10.09
Beiträge
286
wird es auch eine umsetzung fürs IPad geben ?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.401
Aus Saudi Arabien hat sich ebenfalls ein Kunde für die Apfeltalk-App entschieden... :D Aus China sind es mittlerweile 3.

Insgesamt wurde die App bis jetzt 1'847 Mal geladen... :)