• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] Angeblich erstes Video von Einzelteilen des iPhone 5 gesichtet

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Das man eine Website nur für sowas hat, ich fasse es nicht ^^
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
CDMA und UMST Hybrid kann man das ausschließen?

(Bei Apple vermutlich ja, aber man weiß ja nie)

Sieht aus wie das iPhone 4S, oder?
 

Jol

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.04.09
Beiträge
241
oO Wo ist das Video hin?
 

iNicoScordialo

Jonagold
Registriert
09.06.10
Beiträge
19
Das ist echt..war ja auch zu erwarten, dass es kein "großes" Update geben wird..
Viel wichtiger: Wo bleibt der MAS?
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Ich glaube auch das es sich hier um Parts für das künftige iPhone handelt. Ich denke nicht das sich jemand die Mühe für solch ein Gehäuse + Anschlusskabel macht nur um Klicks auf der Webseite zu haben.
Das sich das Next iPhone nicht großartig vom 4er unterscheidet war eigentlich zu erwartend ist von meiner Seite auch wünschenswert!
Was natürlich sein kann, es handelt sich um ein Vorserienmodelle des "alten" iPhone 4.
 
Zuletzt bearbeitet:

benMac

Goldparmäne
Registriert
07.01.10
Beiträge
563
Vielleich sind das auch die dubiosen Teile des iPhone 4 in weiß.
 

Zeitgeist

Idared
Registriert
15.01.10
Beiträge
26
Rein logisch betrachtet ist es für Apple wenig sinnvoll den bisherigen Dock-Connector gegen einen USB-Anschluss auszutauschen.
Hintergrund ist, dass Apple mithilfe des Dock-Connectors nicht unerhebliche Lizenzeinnahmen von Drittherstellern für Zubehör hat. Ein "geeignet für Apple iPod/iPhone" ist schließlich immernoch ein nettes Marketingpferd für diesen Hersteller. Zudem würde altes Zubehör mit einem Schlag unbrauchbar werden, sowie die Kompatibilität zwischen iPod, iPad und iPhone empfindlich gestört.
Sicherlich wäre AirStream ein Ersatz für den Dock-Connector, vermutlich jedoch noch nicht beim iPhone 5. Dafür müsste die Unterstützung des Ganzen auch erst vernünftig im MacOS hinterlegt werden.
Ich denke daher, dass (wenn überhaupt) ein USB-Adapter beigelegt wird.
 

Slash

Ingrid Marie
Registriert
01.03.10
Beiträge
265
Es muss mindestens ein 4 Zoll Display kommen, denn mir kommt das iPhone gegenüber so manchen 'Mobiltelefonen' ziemlich klein vor. Ich glaub aber nicht, dass das passieren wird..man müsste ja die ganzen Apps aktualisieren und sowas -.-
 

32KFJ

Gloster
Registriert
03.01.11
Beiträge
62
immer tauchen fotos von neuen produkten auf, bevor sie erscheinen...das macht doch den schönen "wow"-effekt bei der präsentation kaputt o_O
 

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
Wie ist das mit der Sperre des Videos durch Apple gemeint? Auf YouTube (Link s. Post von lars-tragl) ist es jedenfalls immer noch verfügbar!
 

User_X

Granny Smith
Registriert
03.07.10
Beiträge
13
Ich denke das müsste es sein. Oder so ähnlich. Apple hat das Video sperren lassen.
 

mARTitecture

Fießers Erstling
Registriert
16.01.08
Beiträge
126
ich finde das Video authentisch. Außerdem denke ich eh, dass das neue iPhone ehr ein Update ala 3G zu 3GS erhalten wird. Quasi fast nur unter der Haube. Soll mich nicht stören da ich das aktuelle Design sehr gelungen finde und bei der nächsten Generation, wie auch immer es heissen wird, wieder zuschlagen kann.

Wir werden uns wohl weiter gedulden müssen :p
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Also auf jedenfall nicht glaubwürdig. Ob Apple ein komplett neues Design verwenden wird bleibt abzuwarten. Ich denke dass das neue iPhone 5 dem iPhone 4 ähnlich sehen wird, und nur im inneren ein unterschied festzustellen sein wird. Worauf ich noch warte ist FaceTime via UMTS und das der Kalender Bug endlich weg ist, ansonsten Top Handy;)