• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Update 5s von 9.3.2 auf 11.3.1 3utools

MadDoc30

Erdapfel
Registriert
10.10.18
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich habe ein iPhone 5s und muss auf eine iOS Version über 10 am liebsten die 11.3.1 um es dann mit einem Jailbreak zu versehen. Ich bin im Internet auf das Tool 3utools gestoßen mit dem man Firmeware aufspielen kann und dann auch jailbreaken kann. Jetzt habe ich leider keine Anleitung gefunden wie man das genau mit 3utools macht. Habt IHr eine Idee oder kennt sich jemand im detail damit aus?

WÜrde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

LG

Micha
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Du kannst dein iPhone nur noch auf die Version 12, bzw 12.0.1 aktualisieren - alles darunter wird von Apple nicht mehr signiert. Ein Jailbreak ist somit zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr möglich.
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Wenn es ein Jailbreak ist, dann müsste es doch gehen? Es läuft ja nicht über iTunes, sondern über z.b. Electra, so wie damals mit den Tools vom DevTeam (pwngtool usw.)