• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE 3] OutBank 2 für Mac und iOS erschienen

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
@TheTripleist

Hmm, kann ich nicht finden. Wo genau soll das sein? Auch mit "nach unten ziehen" passiert hier nix. Die einzige Möglichkeit die ich gesehen habe ist CMD+R.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
@Macman1309: Einfach am Pfeilende mit 2 Fingern in Pfeilrichtung nach unten ziehen ...
Outbank.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
Das seltsame ist das es mit der "Mighty Mouse" nicht klappt. Am Trackpad geht's... Liegt wohl vielleicht an meiner "Grobmotorik"... :)
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Unter iOS Ausdrucken: Die Umsätze lassen sich ausdrucken, wenn man 89 Ct berappt hat für den inApp-Kauf. Leider werden die Umsätze gehörig durcheinander gewirbelt und nicht in der getätigten Reihenfolge gedruckt. Nach dem Ausdruck muss man sich neu in das Programm einloggen. Mir scheint, hier ist noch einiges an Arbeit zu tun.o_O
 

Retina

Jamba
Registriert
19.06.12
Beiträge
57
Gehört zwar nicht zum Thema aber warum kostet Outbank Pro 99,99€?
Ist die App so viel Wert?
Und Version 2 dann nur 1,79?
 

Denny15

Ribston Pepping
Registriert
14.11.10
Beiträge
296
Gehört zwar nicht zum Thema aber warum kostet Outbank Pro 99,99€?
Ist die App so viel Wert?
Und Version 2 dann nur 1,79?


Ich tippe mal auf folgendes: Niemand soll mehr das (gut funktionierende) Pro kaufen, da es ein Auslaufmodell ist. Eine Preisänderung geht uU schneller vonstatten als die Löschung einer App (das weiß ich nicht, könnte jedoch so sein). Ist doch fast wie in diversen Internetshops oder der Bucht, dort wird Lagerware günstig angeboten, sollte diese dann nicht mehr Lieferbar sein wird das Produkt nicht gelöscht sondern extremst überteuert angeboten, bis es wieder auf Lager ist.


Oder: Outbank 2 ist die Mistsoftware mit tausenden Bugs, und wer eine stabile App möchte soll sich die Pro Version holen:p


Ich habe es nun noch ein letztes mal versucht, vergebens. Ich gebe vorerst auf und hoffe das wird bald behoben!
 

rana70

Rheinischer Krummstiel
Registriert
31.07.11
Beiträge
381
Outbank Version 2.0 auf MBA und IMac (OSX 10.8.2)
Nach dem Update ist die App nicht mehr zu gebrauchen, auf beiden Rechnern
ständige Abstürze von OutBank. Abstürze treten bei mir sowohl beim Start der
App, als auch bei der Anwahl von Konten auf.

Neuinstallation, Rechte check usw. sowie löschen bringt bei mir keine Veränderung
auf beiden Rechnern. Somit hat sich das Homebanking erstmal erledigt....

Das war ja wohl mal ein ganz kalter ... 2.0 release ....
 

Janino

Jonagold
Registriert
02.12.09
Beiträge
22
Mir ist es etwas zu heikel alle meine Kontendaten in einer App zu speichern. Seid ihr Euch sicher, dass Eure Daten unhackbar sind, dass auch wirklich keiner gewollt Zugriff auf Eure Daten hat? Auch wenn das Finanzamt so oder so auf meine Konten kommt, ich hab bei solchen Apps ein ungutes Gefühl, dass irgendwie meine Daten auch nochvon anderen genutzt werden.:eek:
 

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
Mir ist es etwas zu heikel alle meine Kontendaten in einer App zu speichern. Seid ihr Euch sicher, dass Eure Daten unhackbar sind, dass auch wirklich keiner gewollt Zugriff auf Eure Daten hat? Auch wenn das Finanzamt so oder so auf meine Konten kommt, ich hab bei solchen Apps ein ungutes Gefühl, dass irgendwie meine Daten auch nochvon anderen genutzt werden.:eek:

Was ist heutzutage schon sicher? Wenn Du sicher sein willst kündige Deinen Internet Anschluß.
 

chaos_bond

Jerseymac
Registriert
26.01.11
Beiträge
451
Mir ist es etwas zu heikel alle meine Kontendaten in einer App zu speichern. Seid ihr Euch sicher, dass Eure Daten unhackbar sind, dass auch wirklich keiner gewollt Zugriff auf Eure Daten hat? Auch wenn das Finanzamt so oder so auf meine Konten kommt, ich hab bei solchen Apps ein ungutes Gefühl, dass irgendwie meine Daten auch nochvon anderen genutzt werden.:eek:

so geht es mir auch. Ich gehe auf die Webseite meiner Bank und nutze dort das Angebot und fertig. Alles andere ist mir einfach zu viel Aufwand. Auch die ganzen Apps mit Update usw. Ich vermeide Apps wo es geht. Es ist für mich auch kein Fortschritt wenn ich ständig Updates laden muss. Von der Sicherheit einmal abgesehen geht es mir wie Dir.
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Also bei mir funktionieren beide Versionen. Auch die iCloud Aktivierung hat einwandfrei funktioniert. Bin ich etwa der einzige hier?
 

Daniel Hüfner

Martini
Registriert
11.01.11
Beiträge
654
Ich kann bis auf wenige Ausnahmen auch nicht klagen. Die Einrichtung von iCloud hat problemlos funktioniert, die Mac-Version läuft ebenfalls bisher stabil. Lediglich auf dem iPhone hatte ich ein paar Abstürze.
 

Trap

Morgenduft
Registriert
02.08.12
Beiträge
169
Bin ich grad besoffen oder ist die alte (normale, nicht pro) outbank-App (die bisher kostenlos war) für 99,99€ im Appstore? Hat mich grad echt sehr verblüfft, weil seit einigen Tagen die bis dato kostenpflichtige Version ja gratis angeboten wird...
 

Mitglied 161234

Gast
Ich mache auch nur Papierüberweisungen, denn meine Unterschrift ist absolut fälschungssicher...:mad:
 

VisioNOIR

Holländischer Prinz
Registriert
23.08.09
Beiträge
1.871
Kritisch ist bei der Mac OS-Version, dass das Passwort beim Anmelden in die Konsole geschrieben wird - und zwar in KLARTEXT! Bitte ASAP beheben, Herr Stoeger!!!!
 

radulf

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.12.11
Beiträge
256
Bei mir stürzen auch beide Versionen, Mac auf dem MBP sowie iOS auf dem iPhone 5 ständig und vor allem beim iClous Sync ab. Die Neue iOS Version ist definitiv sehr träge!

Ich mache auch nur Papierüberweisungen, denn meine Unterschrift ist absolut fälschungssicher...:mad:

Mein Sarkasmus-Detektor hat zwar angeschlagen, aber zumindest von meiner örtlichen Sparkasse weiß ich aufgrund meiner Ausbildung, dass beleghafte Überweisungen bis 1.000,- €, wenn die Maschine deine Handschrift erkennt, überhaupt nicht kontrolliert werden, da der Aufwand zu groß wäre. Du könntest mit drei X'en unterschreiben!