• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE 3] In eigener Sache: Apfeltalk-Relaunch FAQ

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
@Hendrik Ruoff Ich kenne das nur von Beiträgen, die wirklich schlecht, weil falsch(aussagend), waren. Sonst wurden natürlich auch Trolle abgestraft, aber dafür ist es ja da, man sieht sofort, welcher User schon hilfreich war und gute Beiträge geschrieben hat und wer nur Blödsinn schreibt.
Sollte so etwas wirklich einmal vorkommen, kann man es ja den Mods melden. Wie gesagt, ich wüsste nicht, wann so etwas passiert wäre.
 

lenn121

Fießers Erstling
Registriert
04.01.10
Beiträge
124
Was passiert jetzt eigentlich mit dem Weihnachtsbanner? Da ist ja jetzt kein Platz mehr dafür, oder?
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
In der Forenübersicht merken sich die Browser noch nicht, welche Kategorien auf- und zugeklappt wurden. Es wäre schön, wenn das nicht mit Cookies gelöst wird, sondern in der Datenbank gespeichert wird, damit das bei jedem Browser nicht erneut eingestellt werden muss ...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Na die "Navigationsleiste" oder was auch immer das sein soll. Auf dem iPad blendet die nach dem Scrollen immer ein und nimmt 1/5 der Bildschirmfläche ein.
Ich habe keine Ahnung, was du meinst. Bei mir blendet sich nur die normale Navigationsleiste ein, die ist aber eh total dünn?!
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
In der Vergangenheit hat das Karmasystem in schöner Regelmäßigkeit für Ärger gesorgt, .
Wann? Beispiele, Belege?
und wenn ich mit heise.de anschaue, .
Sorry.Wenn ich über deutsche Literartur sprechen mag, erwähne ich nicht die Bildzeitung. Das Heise-Forum ist doch wirklich unter aller Sau, was sich da tummelt. Nicht vergleichbar mit AT.

Sympathe vs. Antipathie statt objektiver oder vielleicht auch subjektiver Bewertungen - klar, das kannst du nie und nimmer ausschließen. Aber nur "ich find das toll", ganz ohne Gegengewicht - das taugt nichts, so arbeiten Verkaufssender.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Oh nein, da sind wieder die nervigen Tapatalk-Signaturen. Die werden hoffentlich auch wieder deaktiviert?

@Martin Wendel fein, dann hoffe ich mal das beste, gerade am iPad war ich schon immer sehr froh über die Werbefreiheit.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Wird denn im Moment schon Werbung geschaltet? Oder wird noch an der Einbindung gewerkelt?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
@Kojak19: Nein, derzeit wird noch keine Werbung geschaltet.
 

AlterMann

Idared
Registriert
13.09.10
Beiträge
29
dann hast du aber kein Retina iPad bei mir stört die nicht
Hab ich auch nicht (iPad2) und bei mir ist die "Leiste" auch nicht störend. ;)

Nur der "Anmelden oder Registrieren" Link ist einige Pixel höher als der graue Balken und ragt in den roten Balken.
Das ist aber nicht nur auf dem iPad so.

Ansonsten: schönes Design - mir gefällt es.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
@ottomane

Und wenn ich die Datei lösche passiert exakt was?

Edith fragt: Wenn ich auf dem Mac AT besuche, bietet mir die Seite wesentlich mehr Inhalt als beim Surfen über mein mobiles Empfangsgerät.
Beispielsweise sehe ich unterwegs in der Threadübersicht nicht, wer Verfasser des letzten Beitrages ist.

Ist das gewollt, softwareseitig erzwungen oder ein Zustand, dessen man sich annehmen kann.

Mich stört das schon ein bissl.
 
Zuletzt bearbeitet:

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Danke für die FAQ ;)

Hoffe ich übertreibt nicht mit den Zustimmungen. Allerdings weiß ich auch nicht ob sich das jetzt ändert weil einfach mal kurz Gefällt mir zu drücken geht sicherlich schneller als auf den Karmabutton zu drücken ;)

Achse und: das "Zuletzt geändert" überdeckt bei mir immer die Kommentarnummer, Gefällt mir und Zitieren.
 
  • Like
Reaktionen: Koopa