• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Update 3] In eigener Sache: Abonnenten für unseren Youtube-Channel gesucht

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.836
Viele von euch schauen ja schon immer regelmäßig unsere Apfeltalk LIVE! Latenight-Sendungen. Bisher senden wir diese ja per Google-Hangout und ihr könnt sie daher auch bei Youtube anschauen. Die Bildqualität hat sich in den vergangenen Wochen durch den Einsatz neuer Technik bei uns schon deutlich verbessert. Viele von euch warten aber auch immer, bis wir dann ein paar Stunden später den HD-Mitschnitt veröffentlichen. Youtube bietet künftig die Möglichkeit, bestimmten Channels direkt in HD zu senden. Dazu brauchen wir aber euch.[PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2013-05-17 um 07.21.41.png Eines der Auswahlkriterien für die so genannten Live-Stream-Partner ist die Anzahl der Abonnenten eines Youtube-Channels. Diese sollte 1000 und mehr betragen. Auf die anderen Kriterien haben wir leider keinen Einfluss. Aber die 1000 Abos sollten wir doch schaffen. Daher unsere Bitte an euch, einen Klick auf den Abo-Button in unserem Youtube-Kanal zu machen. Unsere neue Studio-Technik, die wir ja hier ausführlich vorstellen. Ermöglicht es uns, sobald wir von Youtube als Livestream-Partner freigeschaltet wurden, in HD zu senden.

Es wäre schön, wenn ihr uns dahingehend unterstützen könnt. Wir versprechen im Gegenzug, weiter interessante Sendungen zu machen. Vielen Dank für eure Hilfe.

[UD=Livestream-Partnerschaft beantragt]Dank eurer Mithilfe, konnten wir jetzt bei Youtube die Live-Stream-Partnerschaft beantragen. Das ging ja schnell. Jetzt liegt es in der Hand von Youtube, uns freizuschalten. Wir halten euch auf dem Laufenden.[/UD]

[UD=Livestream Partnerschaft bestätigt]Dank eurer schnellen Mithilfe konnten wir innerhalb nur eines Tages über 300 neue Abonennten dazu gewinnen. Youtube hat damit unsere Livestream-Partnerschaft bestätigt. Freut euch auf Sendungen in HD. Mehr dazu später[/UD]

[UD=Zu früh gefreut]Wir sind zwar, dank euch, jetzt Livestream-Partner bei Youtube. Leider erlaubt die gesetzliche Lage in Deutschland derzeit keine Youtube-Livestreams. Schuld an der Lage ist der Rundfunk-Staatsvertrag. Wir prüfen aber weitere Möglichkeiten.[/UD]

[video=youtube;23TzwoVBNUM]http://www.youtube.com/watch?v=23TzwoVBNUM[/video]

[video=youtube_share;Aa9DHH9a7yw]http://youtu.be/Aa9DHH9a7yw[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
942.... Hab ich grad gesehen. Das klappt schon! Bin natürlich auch schon dabei....
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Bin schon längst Abonnent, aber ich drücke Euch die Daumen, dass die 1000 in Kürze voll sind!
 

tannenkiffer

Granny Smith
Registriert
24.06.09
Beiträge
14
Ich verfolge Eure Sendung auch schon lange, einfach super!!! Hab jetzt soeben den Channel abonniert
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Extra für AT nen YT-Account erstellt ;) +1
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.836
Auf jeden Fall! Ich bin über diese Bereitschaft echt begeistert! :D
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Ich erwarte dann auch das die erste HD Folge dementsprechend zelebriert wird :p
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.836
Selbstverständlich. Im Moment prüft Youtube unseren Account. Ich würde ja gerne zur Keynote damit starten. Aber warten wir es ab. :)