1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update 3.1.3. Foto Sync Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Flight737, 12.03.10.

  1. Flight737

    Flight737 Erdapfel

    Dabei seit:
    22.01.09
    Beiträge:
    2
    Hallo Alle,

    habe heute die neueste Version für meinen Touch 1.Gen installiert. Nicht nur, das die meisten meiner Songs, Filme etc. weg waren, beim Versuch die Bilder & Alben wieder auf den iPod zu spielen kann ich jetzt immer nur einen Ordner aufspielen. Wähle ich einen zweiten Ordner aus, wird der erste autom. damit überspielt.

    Wähle ich mehrere Ordner aus erhalte ich die Fehlermeldung: "...konnte nicht synchronisiert werden. Datei fehlt."

    Hab ihn schon zurück gesetzt, ohne Erfolg....

    iTunes neueste Version
    MacBook Pro 13,3"
    iPod Touch 1. Gen 8GB mit noch 2GB frei
    Mac OS X neueste Version

    Jemand ne Idee? Danke......
     

Diese Seite empfehlen