1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update 2008-005 Probleme

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von LinuxBen, 27.08.08.

  1. LinuxBen

    LinuxBen Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    10
    Hallo!

    Ich habe Probleme mit dem Update vom 01.08.
    Bei mir kommt die Meldung das das Zertifikat nicht überprüft werden konnte und das Update daher nicht installiert werden kann..->Bitte wenden si sich an dn Hersteller
    ->Neustart...

    Jemand eine Idee ?
     
  2. LinuxBen

    LinuxBen Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    10
    44 Hits, keiner ?:-c
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    20.190
    Na ja, wenn du nicht mal dazu schreibst, um was für einen Rechner und um welches Betriebssystem es geht....
     

Diese Seite empfehlen