• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE 2] Gratis: Apple verteilt OS X Snow Leopard an MobileMe Kunden

Mitglied 26876

Gast
Funktioniert bei mir immer noch nicht unter:
10.8
10.7.3 (Server)
10.6.8
10.4.11 (Server)

aus Deutschland.
Habe bereits versucht den 10.5 User-Agent in Safari einzutragen, bringt auch nichts…
 

Juhulia

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.08.09
Beiträge
837
... und vorher 3 Jahre warten, bis das OS umsonst ist.

Bitte auch gratis downloads für die anderen älteren OS anbieten.
 

sausehuhn

Lambertine
Registriert
23.07.07
Beiträge
693
... also mir müssten sie schon auch ein Hardware Update mitliefern ;)
Auf meinem PowerBook läuft Snow Leopard leider nicht. Deshalb habe ich auch noch nicht auf iCloud gewechselt.

Willkommen in der Apple-Welt. Nutzer, die das iPhone 2G und 3G verwenden, dürfte es mit iCloud und iOS5 ähnlich gehen. Und der Nachfolger von iCloud brauch dann auch wieder neue Hardware, da er nur mit dem neuesten Betriebssystem funktioniert, das dann nicht mehr auf den „alten“ Kisten läuft. So ist das halt. ;)
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Mir erschließt sich irgendwie nicht der Sinn dieser Aktiono_O Was bringt das? Haben die zu viele Snow Leopard DVDs rumliegen - wahrscheinlich. Denn auch wenn man noch auf 10.5 unterwegs sein sollte und nun kostenlos auf 10.6 upgraden kann, heißt das ja noch lange nicht, dass man a) Auf Lion upgraden kann (fehlender 32-bit Support, etc.) und b) Auf Lion upgraden will;)
Apple glaubt wohl, dass sie dadurch mehr Lion-Nutzer gewinnen - glaube ich kaum, dass die Rechnung aufgeht.

Ich würde das auch gratis bekommen, aber für was? Habe erstens alles schon auf den Löwen umgesattelt und außerdem habe ich schon die Retail-Version von 10.6;)
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Das Angebot ist für die Hose. Ich brauche Webspace a la MobileMe. Dafür würde ich auch weiterhin zahlen. Ansonsten: Wofür noch iWeb?
 

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
Der Support hat mir gerade mitgeteilt, dass es dieses Angebot auch für D geben wird. Start ist wohl kommende Woche.
 

Readduck

Carola
Registriert
25.08.06
Beiträge
114
Das Angebot ist für die Hose. Ich brauche Webspace a la MobileMe. Dafür würde ich auch weiterhin zahlen. Ansonsten: Wofür noch iWeb?

...dann schau dir mal HiDrive von Strato an. Ist sauschnell, sehr günstig UND: Die Daten liegen in Deutschland - ein unbezahlbarer Vorteil für mich. Die Einbindung ins OS X klappt tadellos.


Grüße
R!

PS: Ach ja noch was: Gibt natürlich eine App dafür, auch sauschnell und elegant ;)
 

Readduck

Carola
Registriert
25.08.06
Beiträge
114
...also ich hab immer noch das Truller-Rad bei dem Link.
Gilt das Angebot für alle Länder außer Deutschland? Bei Schweizern und Österreichern scheint es ja zu klappen...

Hat sich erledigt, wer lesen kann ist klar im Vorteil :eek::

Der Support hat mir gerade mitgeteilt, dass es dieses Angebot auch für D geben wird. Start ist wohl kommende Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
Freitag bestellt, vorgestern erhalten - ging Fix. Fedex from USA to Austria:)
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Konnte eben meine "Dividende" in Deutschland bestellen …

Bildschirmfoto 2012-04-27 um 21.36.58.jpg