• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Update 2] Back to School 2010 in Deutschland gestartet

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Das bedeutet also, dass ein neuer iPod Touch auf dem Weg ist? Sonst würde Apple niemals diese Back-To-School Aktion machen (the same procedure as every year). Die wollen schließlich ihre Lager leeren.
 

schwarzerose

Boskoop
Registriert
19.05.10
Beiträge
40
also bei unimall bekomme ich dann studentenpreis, ipod touch und dann eins von deren geschenke(usw) dazu?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Das bedeutet also, dass ein neuer iPod Touch auf dem Weg ist? Sonst würde Apple niemals diese Back-To-School Aktion machen (the same procedure as every year). Die wollen schließlich ihre Lager leeren.
einen neuen Touch gib es (wie üblich) im Herbst…
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
@schwarzerose: Ziemlich genau so ist das. Du musst eben ganz normal einen iPod und einen Mac bestellen. Der CashBack erfolgt dann soweit ich weiß über Apple direkt - nicht über unimall. Die Zugabe dagegen erhälst du direkt von Unimall (aktuell nicht so viel interessantes dabei, aber deutlich besser wie nichts ;) ).
 

schwarzerose

Boskoop
Registriert
19.05.10
Beiträge
40
ja sehr cool
lohtn es sich noch zu warten ob von seiten unimalls noch was interessanteres an geschenke kommt oder soll man einfach zugreifen und gut.
was gab es denn sonst so von unimall als zugabe
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ich denke, die Unimall-Zugaben bleiben in etwa so;)
Toast und Parallels ist praktisch immer dabei. Gelegentlich ändert sich mal ein Angebot, aber am besten rufst du einfach mal bei unimall an. Vielleicht kannst du ja auch eine Alternative raushandeln, wenn du sagst, dass du mit den Angeboten (die ja eigentlich nicht schlecht sind) nichts anfangen kannst.
 

neddy07

Golden Delicious
Registriert
26.03.09
Beiträge
11
- den iPod touch bekommt man nur, wenn man in den USA kauft.
- In Deutschland bekommt man nach dem kompletten Kauf von CPU und iPod und dem Ausfüllen eines Formulars und dem Einsenden des kaufbelegs auf der Apple Website 160 EURO zurück. Ist also ziemlich kompliziert...
- Mitmachen dürfen nur die Studenten, die an Bildungseinrichtungen eingeschrieben sind, die an Apple on Campus mitmachen. Und auch dann nur, wenn sie über das spezielle Intranet der entsprechenden Uni bestellen. Komplizierter geht es fast nicht....
 

geheimseite

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.03.08
Beiträge
994
aalso: Meine private Grafikdesginausbildungsstätte ist bei Apple nicht in der Liste - ein kUmpel von mir hatte aber letztes Jahr vom Gymnasium aus an der Aktion teilnehmen können...

Wie ist das denn alles umzusetzten? Ferner bin ich minderjährig, laut unimall können aber die Eltern für einen bestellen - erkennt Apple das auch an?

Hab zwar seit über nem halben Jahr auf diese Aktion gewartet, aber mein Ipod funzt noch, Redundanz bauch ich nciht und der Mac selbst ist ja nicht billiger geworden - evtl lohnt sich wohl doch das Warten auf Oktober/November und nem neueren MacPro. Vorallem dass es keinen matten Monitor beim 13er gibt, ist unverständlich. Aber ist ne Grundsatzdiskussion...
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
So, ich muss das mal hier posten, weil es dazu passt.
Habe gerade mal mac@campus angeschrieben.
Die haben eigentlich nicht die offizielle BackToSchool-Aktion.
Aber ich habe innerhalb weniger Minuten (riesen Lob von meiner Seite für diesen ungewöhnlich super Service!) nachts um halb 12 eine Antwort bekommen, dass wohl nächste Woche ebenfalls Aktionsangebote ins System eingepflegt werden. Genaue Angaben dazu habe ich noch nicht.

Wen's also nicht pressiert, der kann noch mal ein paar Tage warten und dann dort nachschauen, was die so zu bieten zu haben.
 

Paddi93

Braeburn
Registriert
24.02.10
Beiträge
47
Hallo,
gilt es denn auch wenn meine Eltern für mich als Minderjährigen bei Unimall kaufen?
 

give

Granny Smith
Registriert
07.11.08
Beiträge
16
...
- Mitmachen dürfen nur die Studenten, die an Bildungseinrichtungen eingeschrieben sind, die an Apple on Campus mitmachen. Und auch dann nur, wenn sie über das spezielle Intranet der entsprechenden Uni bestellen. Komplizierter geht es fast nicht....
Wo steht, dass man das über das Intranet einer Uni machen muss die Apple on Campus dabei ist?
Zitat Apple:
"So erhalten Sie den Bildungsrabatt
Wenn Sie Student, Lehrer, Dozent, Verwaltungsmitarbeiter oder sonstiger Mitarbeiter einer Bildungseinrichtung sind, sind Sie für spezielle Rabatte auf Apple-Computer und -Software sowie ausgewählte Produkte von Drittanbietern qualifiziert."


Prinzipiell kann doch jeder einfach den edu-Store aufrufen, bekommt reduzierte Preise und kann an BTS teilnehmen.
Sicher ist Apple on Campus nochmal günstiger, aber keine Vorraussetzung für Back To School.