• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Update 2] Back to School 2010 in Deutschland gestartet

DerDon1

Bismarckapfel
Registriert
07.05.09
Beiträge
77
Dann gib ihn doch einfach zurück!

Obwohl ich die Überlegung grundsätzlich verstehen kann, halte ich wenig davon, den Reseller auf diese Art zu strafen... Vielleicht wäre es besser, vor Ort mal das Thema BTS anzuschneiden und zu schauen, ob der Reseller dafür bei anderem Zubehör entgegen kommt...

LG

M
 

Gulsot

Cox Orange
Registriert
03.03.09
Beiträge
101
Du hast Recht, habe den Preis des iPods nicht bedacht, letztes Jahr waren es glaub ich 180 und 209 € für den Touch.
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Ich bekomme immer den Hinweis, dass mein Kreditinstitut die Zahlung verweigert ... irgendwas funktioniert da nicht. In einem anderen Shop konnte ich mit der Karte danach problemlos kaufen.
 

Vividarium

Rhode Island Greening
Registriert
26.10.07
Beiträge
479
Haha - Ninjas!

Der Ninja-Report! "Ouha - Ninjas are so cool!"
 

schwarzerose

Boskoop
Registriert
19.05.10
Beiträge
40
heißt wenn ich nun das back to school machezahle ich im großen und ganzen das book plus 29 euro wenn ich den ipod touch dazu nehme?! dann noch nen drucker dazu der nach dem rabatt noch 69 euro kostet un dich hab alles ja?
heißt ich kann für nen aufpreis von rund 100 euro die beiden sachen dazu bekommen?
sorry aber bin neu und noch nicht recht nen plan. möchte da ungern einen fehler machen.
 

johnny-w.

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
102
heißt wenn ich nun das back to school machezahle ich im großen und ganzen das book plus 29 euro wenn ich den ipod touch dazu nehme?! dann noch nen drucker dazu der nach dem rabatt noch 69 euro kostet un dich hab alles ja?
heißt ich kann für nen aufpreis von rund 100 euro die beiden sachen dazu bekommen?
sorry aber bin neu und noch nicht recht nen plan. möchte da ungern einen fehler machen.

ist doch nix schweres dran...du zahlst erstmal alles!! book + ipod + drucker und nachdem du dann die anträge nach england weggeschickt hast bekommst du irgendwann das geld (160 + 80 Euro) auf dein konto überwiesen.

übrigens: gibt es die aktion gar nicht über unimall?
 

Paddi93

Braeburn
Registriert
24.02.10
Beiträge
47
Vielleicht dauert das etwas, bis es bei Unimall soweit ist. Ich warte auch darauf^^
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Muss ich also jetzt neu bestellen? Habe am Freitag vor dem we bestellt und kann niht mehr stornieren. Oder kann ich über die Hotline was erreichen?
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Muss ich also jetzt neu bestellen? Habe am Freitag vor dem we bestellt und kann niht mehr stornieren. Oder kann ich über die Hotline was erreichen?

Probier's doch einfach über die Hotline. Ansonsten direkt bei denen Stornieren oder innerhalb der 14 Tage zurückschicken. Das hier immer und immer wieder die selben Fragen aufkommeno_O
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Gilt das BTS-Angebot für alle MacBook Pros, also auch das i7? Bei Unimall ist in der Liste wen man auf das BTS-Angebot geklickt hat nur das i5 aufgelistet. Das will ich aber nicht haben. Ich will das i7.
 

hami27

Granny Smith
Registriert
26.01.09
Beiträge
14
auf nachfrage eines Freundes...

O-Ton Apple " kein Problem Herr S. wir schicken ihnen den Ipod umgehend nach"

was sagt man dazu... Danke Apple *grins*
 

Paddi93

Braeburn
Registriert
24.02.10
Beiträge
47
Wohu, bei Unimall gibts es jetzt auch. Werde ich dann heute Abend bestellen :D
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Gilt das BTS-Angebot für alle MacBook Pros, also auch das i7? Bei Unimall ist in der Liste wen man auf das BTS-Angebot geklickt hat nur das i5 aufgelistet. Das will ich aber nicht haben. Ich will das i7.

Ja. Auch das i7 ist ein qualifizierter Mac.
 

speedlimiter

Reinette Coulon
Registriert
28.06.09
Beiträge
936
Juhuu, wieder einen Mac verbilligt kaufen und iPod absahnen auch ohne Student o. Schüler zu sein. :cool: