• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Update 2] Back to School 2010 in Deutschland gestartet

iMacPowerUser

Morgenduft
Registriert
14.05.10
Beiträge
167
Naja ich kauf mir das Jahr noch einen neuen iMac. Dann hohle ich mir gleich den 32GB iPod Touch mit auf meinem 8GB wirds langsam eng.
 

Etiennemac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
04.10.09
Beiträge
236
Meine Eltern und meine Schwester belagern seit Weihnahten so gut es geht mein MacBook, da wär ein Family-iMac nicht schlecht. Dazu nen 32GB Touch für mich... :-D

Nur dumm dass ein 32GB Touch 369,00 € kostet und nicht 199...

du kannst dir ja nicht mal die 3G kaufen :(
 

DKaY

Fuji
Registriert
25.10.09
Beiträge
36
Endlich :D rückt der iMac ja näher :) nie wieder Windows :D einzige Überlegung is nur noch wann das nächste Hardware-Upgrade kommen könnte o_O is ja blöd wenn man zwar 199€ oder so spart aber 1 Monat nach der Aktion kriegt man ne viel bessere Hardware.
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
Joap gibt es in verbindung mit UNIMALL.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Perfekt. Ich bin aktuell sehr am überlegen, mir endlich meinen iMac 27'' zu holen!
Wenn die Aktion kommt [entfernt - Apfeltalk] dann hol ich mir den;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

f_perry

Allington Pepping
Registriert
18.04.07
Beiträge
190
Genau...alle kaufen sich grad noch n iPod dazu, dann werden die Lager von Apple mit den "alten" iPods vom letzten Jahr langsam leerer und sind bereit für den Herbst, in dem normalerweise immer neue Gadgets wie iPod touch X. Generation vorgestellt wird, um dann auch mit diesem wieder gefüllt zu werden.:-D

Apple weiss es schon, wie man das alte Zeugs los wird.;)
 

Vividarium

Rhode Island Greening
Registriert
26.10.07
Beiträge
479
einzige Überlegung is nur noch wann das nächste Hardware-Upgrade kommen könnte o_O is ja blöd wenn man zwar 199€ oder so spart aber 1 Monat nach der Aktion kriegt man ne viel bessere Hardware.
:)

Man sieht - du hast den Sinn der Aktion verstanden.
 

nils92

Boskoop
Registriert
26.05.09
Beiträge
41
aber neue mac books pro kommen wohl nicht oder? was meint ihr?
 

KaNaK

Auralia
Registriert
05.09.08
Beiträge
199
Wann denkt ihr startet die aktion in deutschland?
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
dann musst du aber auch dazu schreiben wann der USA Start war

ich bin ja mal gespannt ob ich mein MBP 13 (fast 1 Jahr alt, top Zustand) in der kleinen Ausführung für 750 verkaufen kann.