• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Update 2] Back to School 2010 in Deutschland gestartet

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Glaubt man MacRumors, so steht der Start der diesjährigen 'Back to School'-Aktion kurz bevor. Genauer soll es dieses Jahr bei einem Kauf eines qualifizierten Macs (kein iPad!) einen iPod im Wert von bis zu 199 US-Dollar gratis dazugeben. Ob Apple die BTS-Aktion jedoch weltweit oder erstmal nur in den USA startet, ist nicht bekannt. Vor zwei Jahren startete BTS in Deutschland drei Monate später, letztes Jahr begann die Aktion in Deutschland fast zeitgleich. Update: In den USA ist die Aktion inzwischen angelaufen (Link). Update 2: 'Back to school' startete jetzt auch in Deutschland*. Es gibt beim Kauf eines Macs und eines iPod touch bis zum 7. September insgesamt 160 Euro zurück. Auch in Österreich* und der Schweiz* startete die Aktion. Wer das Maximum aus seiner Bestellung rausholen will, sollte sich noch einen Drucker bestellen, da momentan 80 Euro vom Kaufpreis erstattet werden. Die Druckeraktion endet allerdings heute, also schnell bestellen.[PRBREAK][/PRBREAK]

Anhang anzeigen 62939

* Bei einem Kauf über diesen Link, unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

effigy_cmf

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
102
Na ja, jetzt Schon Back-To-School? In Deutschland ist doch bald erstmal Out-Of-School angesagt.
 

MarcoCrysis

Morgenduft
Registriert
20.12.09
Beiträge
169
Ich kaufe mir auch einen neuen mac jetzt am anfang juni :)
Mal schaun vllt. krieg ich einen iPod touch dazu muhahahaha
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Vielleicht nutze ich die aktion ja wenn ich bald anfange zu Studieren einen iPod Touch wollt ich ja schon immer^^
 

elsi

Martini
Registriert
06.08.09
Beiträge
652
Meine Eltern und meine Schwester belagern seit Weihnahten so gut es geht mein MacBook, da wär ein Family-iMac nicht schlecht. Dazu nen 32GB Touch für mich... :-D
 

Luki.

Cripps Pink
Registriert
15.08.09
Beiträge
152
Hab letztes Jahr die Aktion genutzt. Da noch über Unimall. Somit MacBook Pro billiger bekommen...fürn iPod Touch am ende ca. 40 euro gezahlt und für einen W-Lan Drucker von HP ca. 30 euro.

Lief alles super ;)

*EDIT*
Ach und von Unimall gabs noch eine Hülle/Tasche fürn Mac gratis dazu! Würde umbedingt auf die Angebote von denen achten! :)
 

gagigu

Tokyo Rose
Registriert
05.12.09
Beiträge
68
Naja, vielleicht einmal wenn ich studieren gehe (so in 3 jahren) =)
 

bifi

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.02.09
Beiträge
774
Na toll... Hab mir heute MBP gekauft (bzw, ich hol es nachher im Laden ab). Dabei wollte meine Freundin doch nen neuen MP3 Player haben. Hmpf.
 

Miralem23

Kaiser Wilhelm
Registriert
24.11.08
Beiträge
178
Und wenn die Aktion vorbei ist, kommen die Neuen iPod Touch Geräte mit 2MP Cam -
 

Mails4Coach

Golden Delicious
Registriert
19.05.10
Beiträge
7
Ich denke, das richt stark nach einem Leerverkauf aus. Bestimmt stehen bald neue iPod Touchs an der Startlinie!
 

finalmagic

Gala
Registriert
17.03.10
Beiträge
51
Dann kann ich mir jetzt wohl innen Hintern beissen, dass ich mir vor einer Woche das MBP bestellt habe richtig?
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Dann kann ich mir jetzt wohl innen Hintern beissen, dass ich mir vor einer Woche das MBP bestellt habe richtig?

Wenn du wirklich auf BTS warten willst, kannst du auch einfach stornieren? Oder das MBP zurückschicken innerhalb von 14 Tagen...
 

dehenne

Granny Smith
Registriert
30.05.09
Beiträge
17
Jetzt stellt sich nur noch die Frage:

Bis zur Keynote am 7.06 warten und und eine Preiserhöhung bei den Macbook Pros hinnehmen oder vorher kaufen? wer hat Rat?
 

finalmagic

Gala
Registriert
17.03.10
Beiträge
51
Hat jemand Erfahrung mit Anbietern wie Mactrade? Bieten solche Verkäufer das Angebot auch an ?

Hab mich jetzt ein bisschen umgehört. Die BTS Aktion gilt nur, wenn man über Apple direkt kauft. Aber ist mit AOC kombinierbar.
Das bedeutet, wenn man Student einer AOC Uni ist bekommt man:
Macbook Pro, IPod Touch und Drucker für ca. 1540 € (alles zusammen 2007,00 €)
Bei MacTrade bekommt man:
Macbook Pro, iWork '09 und Rucksack für ca. 1590 € (alles zusammen 1897,00 €)

Ich will Student sein xD
 
Zuletzt bearbeitet: