• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE 2] Apfeltalk App ab sofort im App Store kostenlos erhältlich

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
So, ein herzliches Dank an alle Mitwirkenden - ihr habt eine Super App erschaffen!
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
EDIT: Ich "dränge" mich deswegen in den Vordergrund, weil es ohne meine damalige Initiative wohl bis heute noch keine App gibt. Würde mich wirklich interessieren ob er so was auch rauslassen würde wenn er vor mir stehen würde...

Ich weiss nicht so genau, was er oder sie meint. Aber ich fühle mich im Hintergrund sehr wohl, da hat mich niemand hingedrängt. Und wenn irgendwer Thäddaus in den Vordergrund schiebt, dann bin ich das.

Thaddäus ist der "Projektverantwortliche". Das heisst auch im echten Leben nicht, dass er derjenige ist, der den meisten Code schreibt.

Ich habe auch SELBER nicht mein eigenes, sondern sein git Repository angegeben. Um mit Werbung zu sprechen: "Wer hat's erfunden ... ?"
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Nachtrag: Mir wäre es auch viel lieber, wenn die Leute ihre Kritik mit offenem Visier abgeben würden.

Irgendwelche anonymen Flames lassen tief blicken....

Alex
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Hab's auch gerade runtergeladen...echt Spitze. Wenn dann noch das Forum ergänzt wird, bin ich wunschlos glücklich :)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.414
Eine Funktion damit man Newstipps direkt twittern kann kommt auch noch rein...
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Also ich finds super...
Und finde es auch super, dass ihr eure Freizeit investiert habt..
Danke.. :)
 

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
Bei mir ist es leider super langsam mit 3G.:-c

Aber ansonsten ist es klasse.
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.414
In der Schweiz auf Platz 16 im Nachrichtenbereich... :D Ob wir Platz 1 noch schaffen? :oops:
 

zabel38

Roter Delicious
Registriert
05.12.09
Beiträge
94
... schade, das man mit der App keine Beiträge in das Forum schreiben kann ...

Gruss

zabel 38
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.414
Soeben wurden folgende Funktionen eingebaut:

  1. News können nun direkt getwittert werden.
  2. News können auch als Statusupdate an Facebook gesendet werden.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.414
Liegt daran, dass bei mir und grafele Github am rumspinnen ist. kanns dir aber gerne zukommen lassen...

EDIT: Hier kannst es dir downloaden. Leider läuft es bei mir gerade nur im Simulator, wenn ich es aufs Phone kopieren will gibt es einen Error.

Code:
/Users/xyz/Documents/Developer Xcode-Projekte/Apfeltalk-Magazin/FBLoginDialog.m:30:0 /Users/xyz/Documents/Developer Xcode-Projekte/Apfeltalk-Magazin/FBLoginDialog.m:30: error: property 'session' attempting to use ivar '_session' declared in super class of 'FBLoginDialog'
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Ja, Du musst in FBLoginDialog.m die @synthesize Zeile löschen

Alex