• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE 2] Apfeltalk App ab sofort im App Store kostenlos erhältlich

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
Vielen Dank! Ist Klasse gerworden :) Jetzt heißt es 24 Std./7 Tage die Woche ONLINE!
 

Matico

Jerseymac
Registriert
28.12.06
Beiträge
455
ich habe mein iphone heute daheim vergessen und somit noch nicht getestet. trotzdem habe ich 'nen grinsen im gesicht.

danke für das nette weihnachtsgeschenk :)
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Ich möchte mich dann auch noch mal für das positive Feedback bedanken. Ist immer schön wenn das, was man da so fabriziert, nicht nur für die Katz' ist. :)

MacApple
 
  • Like
Reaktionen: Lavasso

RobMetal

Aargauer Weinapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
754
Hm mir gefällt es momentan noch überhaupt nicht. Schrift der News zu klein, News ohne Titelbild usw. Hoffe es folgen Updates.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Falls es euch interessiert:

Die Downloadzahlen von gestern:
Deutschland - 1107
Österreich - 81
Schweiz - 60
USA - 21
Italien - 1
Canada - 1
Luxemburg - 1
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Vielen Dank! Es gibt allerdings Lob und Rüge! Aber das gehört nicht hierher, steht alles in den Rezis ;)
 

jagges

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
341
Um zu sehen, ob auf Beiträge von mir geantwortet wurde?? Wie machst du das?
Ich rufe AT immer direkt mit Bookmark auf das Kontrollzentrum auf.

Naja ich sags mal so, generell klar über Kontrollzentrum, wobei ich das wirklich nicht oft brauche!

Nun, da lässt sich doch fürs App bestimmt eine andere Lösung finden, als gleich das ganze Kontrollzentrum einzubauen... vielleicht nur den Teil mit den Beiträgen...