1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Update 2.2

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von rellob, 28.12.08.

  1. rellob

    rellob Morgenduft

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    167
    Hi Leute,

    kann mir einer Helfen? hab die Sufu leider erfolglos benutzt! Ich würde gerne mein iPhone auf Version 2.2 updaten! Ich hab aber noch ein 2g aus Amerika! Gibt es schon eine geknackte Version? Oder wie heißt das? Und wenn ja kann mir einer eine Anleitung für Nobs wie mich geben? Wäre echt nett!

    Grüße und danke schonmal!
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Such mal nach iPhone Hackers Guide hier im Forum...
     
  3. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    was geht denn hier ab ?

    sonst hast du aber keine schmerzbedingten stoerungen oder ? man kann auch anders um aufmersamkeit betteln


    der beitrag auf den sich das bezog wurde wohl geloescht
     
    #3 michaelny, 28.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.08
  4. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-hackers-guide-t186637.html
     
  5. rellob

    rellob Morgenduft

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    167
    @michaelny

    wenn du keine aussagen zu treffen hast, dann halt dich aus der Sache raus!! Und zwar komplett!!! Kann ja nicht jeder so ein geiler Typ wie du sein!!

    Alle anderen: Danke, die Anleitung ist gut und ich hoffe ich verstehe sie auch, hab sowas nämlich noch nie gemacht! Wenn nicht stell ich hier wieder eine Frage, auch wenn SUPERMICHAEL dann wieder einen Krampf bekommt!!!

    Danke
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    @rellob: Michael's Beitrag bezog sich auf einen nunmehr gelöschten Beitrag, nicht auf deinen! Das Löschen des Beitrags erfolgte durch einen Admin, was jetzt natürlich nicht mehr ersichtlich ist

    Deine Antwort ist daher nicht angemessen.
     
  7. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    wie .david schon sagte war das nicht auf dich bezogen ....das sollte dir eigentlich klar sein da ich dir unmittelbar im anschluss einen link zu der anleitung gegeben habe ;) .... daher ist deine art der aeusserung mir gegebnueber nicht nur unrichtig sondern auch sehr persoenlich da ich mich nicht entsinnen kann dir irgendwas getan zu haben !
     
  8. rellob

    rellob Morgenduft

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    167
    ok sorry! War etwas Aufgeregt wegen der neuen Version! Entschuldigung an alle die sich auf den Schlips getreten fühlen!!! Sorry Michael!

    Heute abend werde ich die Sache mal in Angriff nehmen! Hoffentlich schrotte ich dabei mein Phone nicht :(

    Grüße
     
  9. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    kein ding ! kann ja passieren ;)
     

Diese Seite empfehlen