1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update 2.1

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von bigem, 24.09.08.

  1. bigem

    bigem Roter Delicious

    Dabei seit:
    08.09.08
    Beiträge:
    92
    Hallo iPhone 3G Kollegen,

    hat von euch schon jemand Erfahrungen bzgl. Akkuleistung nach dem Update gemacht??
    Hat sich da was verbessert oder immer noch das selbe Trauerspiel?!?!?

    Hab diesbezüglich leider im Forum nichts aussagekräftiges gefunden.
     
  2. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    du hast nichts gefunden??
    naja
    also das Update fixed ne menge fehler
    allerdings nicht die worterkennung
    und es gibt noch probleme mit Mail...
    sonst funzt alles bestens
    also ein update ist echt zu empfehlen
     
  3. bigem

    bigem Roter Delicious

    Dabei seit:
    08.09.08
    Beiträge:
    92
    ja ok...aber auch das Akkuproblem???
    Kann man jetzt die Helligkeit auch höher drehen ohne Angst haben zu müssen das der Akku gleich um eine Steckdose schreit?!?!
     
  4. Ivoninho

    Ivoninho Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    142
  5. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    nun, dass wird sich wohl nie aendern.
    mehr licht bedeutet, die leds benötigen mehr strom, mehr strom bedeutet der akku ist schneller leer. so ist das nunmal, daran aendert die noch so beste software nichts.
    es kann lediglich das verhalten des Helligkeitsensors und anderer dienste wie den Datenverbindungen und dergleichen optimiert werden.
    Aber wer ein helleres Display will, hat eben auf dauer weniger Saft zur Verfügung.
     
  6. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    darüber gibts auch schon einige Beiträge...
    ich konnte (gefühlt) keine verbesserung feststellen
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Suche nutzen...gibts viele Threads zu!
     
  8. bigem

    bigem Roter Delicious

    Dabei seit:
    08.09.08
    Beiträge:
    92
    das hab ich....nur speziell auf die Akkuleistung wird nicht eingegangen!!!

    Aber gut....dann muss ich wohl auf mein "Taschenlampen-Display" verzichten!!!
     
  9. guenninetzer

    guenninetzer Granny Smith

    Dabei seit:
    23.09.08
    Beiträge:
    12
    ich hab meins auf ca 1/3 und automatisch.
    Heißt das dann, dass er es automatisch regelt, aber nie über ein drittel der helligkeit oder hebt die automatik option die max helligkeit von 1/3 wieder auf?
     
  10. bigem

    bigem Roter Delicious

    Dabei seit:
    08.09.08
    Beiträge:
    92
    Gute Frage!? o_O
     
  11. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Also gefühlt hab ich den Eindruck das die Einstellung des Schiebers bei Automatik den Minimalwert angibt.
    Allerdings regelt er dann nicht bis Maximal sondern ne gewisse Spanne.

    Stellt man den Regler jedenfalls auf Maximum regelt da gar nichts mehr bei mir, auch mit Automatik aktiviert.
    Erst wenn ich weiter runter stelle klappt das.
     
  12. alessi69

    alessi69 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    142
    2.1

    Nach dem Wechsel von 1.1.4 auf 2.1 kann ich nichts nenneswertes feststellen bezüglich AKKU und Empfangsqualität. Aber der Appstore macht einen Wechsel wohl notwendig;)
     

Diese Seite empfehlen