- Registriert
- 21.03.08
- Beiträge
- 107
Moin Zusammen,
bei meiner Frau kommt seit dem Update auf 15.6 auf ihrem iPhone immer die Abfrage „Bitte geben Sie das Passwort der AppleID ein, um iCloud weiter nutzen zu können“.
So weit so gut. Das Passwort haben wir hier und das funktioniert auch. Aber die dort ausgeworfene AppleID gibt es nicht mehr und so komme ich da nicht weiter.
Bei der Abfrage wird noch eine alte EMAIL Adresse ausgeworfen. Wir haben die Email Adresse schon vor Jahren in der Apple ID geändert.
Unter iOS Einstellungen unter dem Namen die ausgeworfene AppleID Email Adresse ist korrekt. In der AppleID Verwaltung unter appleid.apple.com finde ich die alte EMAIL Adresse auch nicht mehr.
Trotzdem wird die bei der Passwort Abfrage ausgeworfen.
Wie kann ich die Abfrage denn auf die richtige Email Adresse ändern?
Danke euch!
bei meiner Frau kommt seit dem Update auf 15.6 auf ihrem iPhone immer die Abfrage „Bitte geben Sie das Passwort der AppleID ein, um iCloud weiter nutzen zu können“.
So weit so gut. Das Passwort haben wir hier und das funktioniert auch. Aber die dort ausgeworfene AppleID gibt es nicht mehr und so komme ich da nicht weiter.
Bei der Abfrage wird noch eine alte EMAIL Adresse ausgeworfen. Wir haben die Email Adresse schon vor Jahren in der Apple ID geändert.
Unter iOS Einstellungen unter dem Namen die ausgeworfene AppleID Email Adresse ist korrekt. In der AppleID Verwaltung unter appleid.apple.com finde ich die alte EMAIL Adresse auch nicht mehr.
Trotzdem wird die bei der Passwort Abfrage ausgeworfen.
Wie kann ich die Abfrage denn auf die richtige Email Adresse ändern?
Danke euch!