• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Update 13.5. hat I-phone 6 S verschrottet

Lis

Jonagold
Registriert
09.08.09
Beiträge
21
Hallo,
ich bin ein bisschen unsicher, ob ich hier richtig bin. Wenn nicht, dirigiert mich bitte in das richtige Forum.
Mir wurde das Update 13.5. vorgeschlagen, ich hab wie immer mein I-phone angeschlossen, er aktualisierte und plötzlich stand auf dem Display nur noch "support". Auf der apple-Seite hieß es: Ausschalten oder Werkseinstellungen. Aktiv Ausschalten ging nicht. Drei Wochen später. Heute ging mein I-phone nun aus. Ich schloss es wieder an den Mac an. Inzwischen gibt es update 13.5.1. Hoffnungsfroh sah ich auf den Balken der Softwareaktualisierung. Ergebnis: Das I-phone wird nun überhaupt nicht mehr gefunden. Muss ich auf Werkseinstellungen gehen? Oder hat jemand eine Idee?
LG Lis
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.157
Hallo!

ich würde das iPhone in den DFU-Modus versetzen (Anleitungen dafür findest du im Netz) und anschließend das iPhone wiederherstellen.
 

Lis

Jonagold
Registriert
09.08.09
Beiträge
21
Hallo!
ich würde das iPhone in den DFU-Modus versetzen (Anleitungen dafür findest du im Netz) und anschließend das iPhone wiederherstellen.

Hallo Martin,
ich fürchte, ich habe keine andere Wahl. Lasse es noch einmal ausgehen, dann werde ich daran versuchen. Danke für den Hinweis.
LG Lis
Hier mal ein Link:

Hi Angerhome,
Genau das zeigt mein iphone seit dem Update. Danke für die Seite.
LG Lis
 

Lis

Jonagold
Registriert
09.08.09
Beiträge
21
Hallo!

ich würde das iPhone in den DFU-Modus versetzen (Anleitungen dafür findest du im Netz) und anschließend das iPhone wiederherstellen.

Hallo Martin und @angerhome,
war bereit, auf Werkseinstellungen zu gehen. Habe Eure Tipps befolgt und dann länger rum gewerkelt. Das Blöde ist, dass aus mir nie eine IT-Fachkraft wird. Am Ende läuft immer alles und ich weiß nicht, wie ich's gemacht habe. :) Jedenfalls funktioniert es wieder und alles blieb erhalten. Danke noch mal!
Lisa
 
  • Like
Reaktionen: Glogi