• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Update 10.6.7 - kein Kauf im iTunes Store mehr möglich !

MDW

Jonagold
Registriert
24.11.10
Beiträge
23
Hallo. Ich habe auch das Problem, dass ich keine Updates mehr laden kann.

"Ihr Anfrage konnte nicht fertiggestellt werden. Die Netzwerkverbindung wurde unterbrochen. Versuchen Sie es später erneut."

Der Zugriff auf den iTunes-Store geht allerdings.
 

iRoxx

Braeburn
Registriert
09.11.10
Beiträge
46
Und hier nochmals...

Ich habe das Update 10.6.7 noch nicht geladen und habe das selbe Problem. Also liegt es nicht an 10.6.7...
 

Intuition

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.01.07
Beiträge
176
Jepp, ich hatte das Problem vor und nach dem Update.

Schade...
 

shorty1969

Granny Smith
Registriert
12.11.09
Beiträge
17
Hi,hatte und habe gestern das gleiche problem.habe eben versucht über mein iphone 4 ein app-update zu machen,es geht nicht.Jemand 'ne ahnung was los ist???? Ich dachte schon es liegt am neuen router (Fritzbox3270).
Und habe gestern auch mein virusprogramm erneuert(VirusBarrier x6) danach konnte ich mich niergendwo mehr einloggen???!!! Und jetzt habe ich das auch noch auf dem handy.Hat da jemand 'ne idee??
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Sieht einfach nur nach ner massiven Serverüberlastung aus.
Gaddafis Schergen haben wohl die weltvernichtende DDoS-Bombe gezündet. :)
 

DerSchnuff

Tokyo Rose
Registriert
21.03.11
Beiträge
66
Bei mir ähnlich, beim Appstore gekaufte APP dauerte ziemlich lang bis der Download anging. Parralel kaufte ich was im MAC APP Store, konnte mich nicht per Apple-ID authen, aber nun gehts.. war wohl zeitlich begrenzter Fehler.
 

manometer

Granny Smith
Registriert
26.05.10
Beiträge
13
habe das problem auch. itunes und iphone tod!

warten bis die server wieder verfügbar sind :)
 

Mikrolisk

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
12.08.09
Beiträge
687
Hatte auch gestern so ein Hängerchen mit dem iPad. Scheint also nicht an OSX selbst zu liegen, sondern an den Servern von Apple.

(Wenn da alle gleichzeitig Updates ziehen...)

Andreas
 

dodo

Cox Orange
Registriert
02.10.08
Beiträge
101
Ich habe gerade das selbe Problem seit ca 2 Stunden :(