• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[10.5 Leopard] Update 10.5.8 auf 10.6.3 klappt nicht

stevie1967

Granny Smith
Registriert
18.01.09
Beiträge
15
Hi @ all,

ich bräuchte mal wieder eure Hilfe.
Da ich Nuance Dragon Dictate installieren will, das mindestens Snow Leopard erfordert, muss ich mein MacBook
(MacBook 5,1 Intel Core 2 Duo 2 GHz 2 GB) von 10.5.8 updaten.

Vom freundlichen Apple-Support wurde mir für 25 Euro eine Update-DVD zu geschickt:
10.6.3 OS X Server.

War ein wenig verwundert über den Zusatz "Server", dachte mir aber, wird schon passen.

Leider klappt aber das update nicht.
Läuft zuerst wunderbar an, dann heisst es aber irgendwann: Kann nicht installiert werden.

Liegt das daran, dass die mir die Server-Version geschickt haben?

Oder mache ich einfach nur was falsch?

Please help!


Stevie
 

stevie1967

Granny Smith
Registriert
18.01.09
Beiträge
15
Thema hat sich erledigt. Danke für das 69mal klicken ohne eine hilfreiche Antwort.
Kenne ich aus anderen Foren anders.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Halte dich bitte zurück. Kannst du dir nicht vorstellen, dass hier niemand ist, der eine nützliche Antwort weiß.
Oder wärst du zufrieden gewesen, wenn ich dir geraten hätte, noch einmal bei Apple anzurufen.
Und wenn du selbst hilfreich wärst, würdest du uns mitteilen, wie das Problem gelöst worden ist.
Salome
 
  • Like
Reaktionen: mastercore

stevie1967

Granny Smith
Registriert
18.01.09
Beiträge
15
Halte dich bitte zurück. Kannst du dir nicht vorstellen, dass hier niemand ist, der eine nützliche Antwort weiß.
Oder wärst du zufrieden gewesen, wenn ich dir geraten hätte, noch einmal bei Apple anzurufen.
Und wenn du selbst hilfreich wärst, würdest du uns mitteilen, wie das Problem gelöst worden ist.
Salome

"Problemlösung" durch Neukauf MacBook Pro.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Das ist die Hammer- Methode. Aber wenn du zufrieden bist: Frohe Weihnachten!
Salome