1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update 10.5.6 - Lärm externe Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mickeymouse, 20.01.09.

  1. mickeymouse

    mickeymouse Erdapfel

    Dabei seit:
    19.01.09
    Beiträge:
    5
    Auf meinem MacBook Pro machen die externen Lautsprecher nach Update von 10.5.5 auf 10.5.6 letzte Woche fürchterlichen Krach, anstatt Musik (iTunes, Safari) etc. (skype) wiederzugeben (Interne lautsprecher funktionieren einwandfrei).

    Aufspielen von 10.5.6 Combo update hat nichts gebracht, ein Neustart mit pram/nvram reset (cmd + alt + p + r beim Start gedrückt halten) verschaffte ebenfalls keine Abhilfe

    Bin ja noch relativ neu bei Mac
    - Gibt es eine Art Treiber, der die Soundkarte ansteuert, bzw. den Endverstärker für die externen Lautsprecher, mit dessen Neuinstallation man versuchen könnte, das Problem in den Griff zu bekommen?
    - Ich wohne in Afrika und der nächste Mac-Shop ist ein paar tausend Kilometer weit weg - gibt es einen Online-Service für Mac, der solche Probleme in den Griff bekommen könnte? Auf der Apple-site habe ich jedenfalls nichts dergleichen gefunden...

    Wer kann helfen? Ich wäre unendlich dankbar!
     
    #1 mickeymouse, 20.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.09
  2. mickeymouse

    mickeymouse Erdapfel

    Dabei seit:
    19.01.09
    Beiträge:
    5
    Apple-Support in Afrika???

    Ich wohne in Afrika und der nächste Mac-Shop ist ein paar tausend Kilometer weit weg - gibt es einen Online-Service für Mac, der spezifische Probleme in den Griff bekommen könnte? Auf der Apple-site habe ich jedenfalls nichts dergleichen gefunden...

    Wen mein konkretes Problem interessiert:

    http://www.apfeltalk.de/forum/update-10-5-a-t198461.html#post1978971
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    afrika ist gross ...
     
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.559
    Apfeltalk ist kein Apple-Support-Forum, insofern war Deine Frage im Bereich "Apfeltalk intern" nicht wirklich gut aufgehoben.

    Da es sich darüber hinaus auch um einen 2. Thread zu einem Thema handelt, habe ich die beiden verirrten Threads zusammengelegt.
     

Diese Seite empfehlen