1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update 10.5.5 killt Screen Sharing

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von SaveTheRobots, 18.09.08.

  1. SaveTheRobots

    SaveTheRobots Erdapfel

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    3
    Hallo und guten Morgen,

    ich nutze bei meinem Mac-Mini und MacBookPro File und Screen Sharing über MobileMe. Bisher hat alles reibungslos funktioniert. Seitdem ich das 10.5.5 Update aufgespielt habe funktioniert leider nur noch File Sharing. Bei meinen etlichen Versuchen Screen Sharing zu aktivieren öffnet sich ein kleines Fenster (dieses bleibt allerdings schwarz) und sonst passiert leider nichts :((((

    Alle Einstellungen sind soweit okay. Kennt vielleicht jemand die Lösung für mein Problem?

    Gruß

    Pete
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... als erstes viellei mal die Rechte reparieren o_O
     
  3. SaveTheRobots

    SaveTheRobots Erdapfel

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    3
    Hi Uwe,

    danke, für die schnelle Antwort. Habe die Rechte repariert und alles funktioniert wieder problemlos. Als "Windows" Umsteiger vermutet man ja immer das Schlimmste und kommt nicht auf die einfachen Lösungen.

    Vielen Dank nochmal...
     

Diese Seite empfehlen