• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Update 10.5.3 kann nicht installiert werden

Jack Renegade

Macoun
Registriert
07.05.08
Beiträge
117
Hi Leute,

irgendwie ist die Suchenfunktion grad down, denn sie findet keine Threads zu 10.5.3.

Egal, ich wollte mein Leopard updaten. Das Paket wird runtergeladen und fährt runter zum Installieren. Nur kommt dann die Fehlermeldung, dass das Update nicht installiert werden konnte, ich solle mich doch an den Hersteller wenden! x.x

Hat jemand das gleiche Problem, oder noch besser, eine Lösung? Ich habe es auch probiert, mir das Update manuell runter zu laden und es zu installieren, aber auch das funktioniert nicht.

Danke
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.493
Gleiche Meldung hatte ich auch... nochmal Softwareaktualisierung gemacht, dann ging's komischerweise.
 

Jack Renegade

Macoun
Registriert
07.05.08
Beiträge
117
Bei der Kombo Version bekomme ich folgende Fehlermeldung, wenn ich die Installationsdatei ausführe:

Folgendes Image konnte nicht aktiviert werden: Dann der Name und der Grund: Fehler bei der Komprimierung/Dekomprimierung

Mein Betriebssystem ist Leopard. Wie repariere ich denn die Rechte? Ich hatte vor Tagen mal Little Snitch drauf, nachdem das aber dermaßen genervt bzw. Unsinn gemacht hat, habe ich es versucht zu deinstallieren, also die App zu löschen. Danach war es immer noch irgendwo da, bis ich eine erneute Installation mit anschließender Deinstallation via Deinstaller gemacht habe.
 

skuZz

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.12.07
Beiträge
377
ich hab mal ne dumme Frage: Das Combo update beinhaltet doch alle updates zu diesem Zeitpunkt oder? also 10.5.1 und 10.5.2 sind bereits integriert. Ich möchte meine HDD entrümpeln, deshalb kann ich ja 10.5.1 und 10.5.2 getrost löschen, wenn 10.5.3 diese beinhaltet.

gruß
 

Jack Renegade

Macoun
Registriert
07.05.08
Beiträge
117
Ok, wen es interessiert:

Hab das Combopack auf der Apple nochmals geladen. Dann gings. Aber komischer Weise nicht über Auto-Update.