1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update 10.5.3 kann nicht installiert werden

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Jack Renegade, 29.05.08.

1. Jack Renegade

Jack Renegade Macoun

Hi Leute,

irgendwie ist die Suchenfunktion grad down, denn sie findet keine Threads zu 10.5.3.

Egal, ich wollte mein Leopard updaten. Das Paket wird runtergeladen und fährt runter zum Installieren. Nur kommt dann die Fehlermeldung, dass das Update nicht installiert werden konnte, ich solle mich doch an den Hersteller wenden! x.x

Hat jemand das gleiche Problem, oder noch besser, eine Lösung? Ich habe es auch probiert, mir das Update manuell runter zu laden und es zu installieren, aber auch das funktioniert nicht.

Danke

2. DBertelsbeck

DBertelsbeck Tiefenblüte

Was hast Du denn für ein System drauf?

3. jensche

jensche ̈Öhringer Blutstreifling

Lade dir das Comboupdate...

4. uwe9

uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

5. TexanSteak

TexanSteak Horneburger Pfannkuchenapfel

Gleiche Meldung hatte ich auch... nochmal Softwareaktualisierung gemacht, dann ging's komischerweise.

6. Jack Renegade

Jack Renegade Macoun

Bei der Kombo Version bekomme ich folgende Fehlermeldung, wenn ich die Installationsdatei ausführe:

Folgendes Image konnte nicht aktiviert werden: Dann der Name und der Grund: Fehler bei der Komprimierung/Dekomprimierung

Mein Betriebssystem ist Leopard. Wie repariere ich denn die Rechte? Ich hatte vor Tagen mal Little Snitch drauf, nachdem das aber dermaßen genervt bzw. Unsinn gemacht hat, habe ich es versucht zu deinstallieren, also die App zu löschen. Danach war es immer noch irgendwo da, bis ich eine erneute Installation mit anschließender Deinstallation via Deinstaller gemacht habe.

7. skuZz

skuZz Rheinischer Krummstiel

ich hab mal ne dumme Frage: Das Combo update beinhaltet doch alle updates zu diesem Zeitpunkt oder? also 10.5.1 und 10.5.2 sind bereits integriert. Ich möchte meine HDD entrümpeln, deshalb kann ich ja 10.5.1 und 10.5.2 getrost löschen, wenn 10.5.3 diese beinhaltet.

gruß

8. Jack Renegade

Jack Renegade Macoun

Hat niemand eine Idee?

9. Jack Renegade

Jack Renegade Macoun

Ok, wen es interessiert:

Hab das Combopack auf der Apple nochmals geladen. Dann gings. Aber komischer Weise nicht über Auto-Update.

Diese Seite empfehlen