1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update 10.5.3 kann nicht installiert werden

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Jack Renegade, 29.05.08.

  1. Jack Renegade

    Jack Renegade Macoun

    Dabei seit:
    07.05.08
    Beiträge:
    117
    Hi Leute,

    irgendwie ist die Suchenfunktion grad down, denn sie findet keine Threads zu 10.5.3.

    Egal, ich wollte mein Leopard updaten. Das Paket wird runtergeladen und fährt runter zum Installieren. Nur kommt dann die Fehlermeldung, dass das Update nicht installiert werden konnte, ich solle mich doch an den Hersteller wenden! x.x

    Hat jemand das gleiche Problem, oder noch besser, eine Lösung? Ich habe es auch probiert, mir das Update manuell runter zu laden und es zu installieren, aber auch das funktioniert nicht.

    Danke
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Was hast Du denn für ein System drauf?
     
  3. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Lade dir das Comboupdate...
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
  5. TexanSteak

    TexanSteak Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    06.03.07
    Beiträge:
    1.400
    Gleiche Meldung hatte ich auch... nochmal Softwareaktualisierung gemacht, dann ging's komischerweise.
     
  6. Jack Renegade

    Jack Renegade Macoun

    Dabei seit:
    07.05.08
    Beiträge:
    117
    Bei der Kombo Version bekomme ich folgende Fehlermeldung, wenn ich die Installationsdatei ausführe:

    Folgendes Image konnte nicht aktiviert werden: Dann der Name und der Grund: Fehler bei der Komprimierung/Dekomprimierung

    Mein Betriebssystem ist Leopard. Wie repariere ich denn die Rechte? Ich hatte vor Tagen mal Little Snitch drauf, nachdem das aber dermaßen genervt bzw. Unsinn gemacht hat, habe ich es versucht zu deinstallieren, also die App zu löschen. Danach war es immer noch irgendwo da, bis ich eine erneute Installation mit anschließender Deinstallation via Deinstaller gemacht habe.
     
  7. skuZz

    skuZz Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    377
    ich hab mal ne dumme Frage: Das Combo update beinhaltet doch alle updates zu diesem Zeitpunkt oder? also 10.5.1 und 10.5.2 sind bereits integriert. Ich möchte meine HDD entrümpeln, deshalb kann ich ja 10.5.1 und 10.5.2 getrost löschen, wenn 10.5.3 diese beinhaltet.

    gruß
     
  8. Jack Renegade

    Jack Renegade Macoun

    Dabei seit:
    07.05.08
    Beiträge:
    117
    Hat niemand eine Idee?
     
  9. Jack Renegade

    Jack Renegade Macoun

    Dabei seit:
    07.05.08
    Beiträge:
    117
    Ok, wen es interessiert:

    Hab das Combopack auf der Apple nochmals geladen. Dann gings. Aber komischer Weise nicht über Auto-Update.
     

Diese Seite empfehlen