• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Update 1.1.4 auf 2.1 geht nicht (wegen Installer?)

GuidoJS

Erdapfel
Registriert
07.10.08
Beiträge
1
Guten Morgen!

Das Update auf 2.1 habe ich mit iTunes heruntergeladen. Wird die Installation gestartet, bricht diese einfach ab und iTunes wird beendet.
Ich vermute nun, dass "Installer" daran schuld ist und habe alle Applikationen deinstalliert. Leider weiß ich aber nicht, wie sich die letzten beiden (BSD-Subsystem und der Installer selbst) deinstallieren lassen.
Nun meine Fragen:
- Kann der Installer Schuld sein, dass das Update auf 2.1 nicht läuft?
- Wenn ja: Wie kann ich den Installer deinstallieren?

Vielen Dank und liebe Grüße,
Guido

PS: Sonst wurde am iPhone nichts verändert (d.h. es handelt sich um eine "offizielle" Version von T-Mobile Österreich - lediglich Installer und danach einige kleine Zusatzprogramme wurden installiert)
 

bigben

Jonathan
Registriert
27.10.08
Beiträge
81
Das Problem hatte ich heute auch, statt aktualisieren habe ich dann die zweite Möglichkeit Wiederherstellen und Aktualisieren genommen dann mit quickpwn 2.1 updedatet Ging easy und problemlos. Läuft wieder wie vorher mit Eplus