1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Update 1.1.4 -> 2.1 fehlgeschlagen, unbekannter Fehler (5), nicht weiderherstellbar :

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Bernd1992, 23.05.09.

  1. Bernd1992

    Bernd1992 Jonagold

    Dabei seit:
    01.04.09
    Beiträge:
    18
    Hallo,

    Ich wollte gerade meinen iPod 1G mit 1.1.4 via iTunes 8.0.2 auf 2.1 upgraden und es kam ein Fehler. Jetzt lässt sich der iPod weder auf 1.1.4 noch auf 2.1 upgraden und ich bin wirklich am zittern :(

    Bitte bitte helft mir, auch über ICQ wenn ihr wollt (629866)

    LG, Bernd
     
  2. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Setze den iPod mal in den DFU Mode. iTunes öffnen, iPod anstecken, dann Home- und Sleepbutton gedrückt halten, bis das Display ausgeht, dann noch 2-3 Sekunden beide gedrückt halten, dann den Sleepbutton loslassen und den Homebutton gedrückt halten, bis iTunes den iPod erkennt. Das Display bleibt dabei aus. Dann solltest du ihn wiederherstellen können.
     
  3. paulchen2k6

    paulchen2k6 Boskop

    Dabei seit:
    10.08.06
    Beiträge:
    207
    ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber kann man bei einem ipod touch major softwareupdates machen? ich bin der meinung gewesen, dass man 2.x nur auf ipods der 2. generation installieren kann und es den besitzern eines iphones der 1. generation vorbehalten war auf 2.x updaten zu koennen.
     
  4. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Das ist falsch. Man muss aber beim iPod touch die Major Updates auf jeden Fall kaufen, manchmal sogar kleinere Updates. Ich freue mich auch schon drauf, 3.0 für meinen 2G kaufen zu dürfen :mad: :D ;)
     

Diese Seite empfehlen