• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Update 1.1.4 -> 2.1 fehlgeschlagen, unbekannter Fehler (5), nicht weiderherstellbar :

Bernd1992

Jonagold
Registriert
01.04.09
Beiträge
18
Hallo,

Ich wollte gerade meinen iPod 1G mit 1.1.4 via iTunes 8.0.2 auf 2.1 upgraden und es kam ein Fehler. Jetzt lässt sich der iPod weder auf 1.1.4 noch auf 2.1 upgraden und ich bin wirklich am zittern :(

Bitte bitte helft mir, auch über ICQ wenn ihr wollt (629866)

LG, Bernd
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Setze den iPod mal in den DFU Mode. iTunes öffnen, iPod anstecken, dann Home- und Sleepbutton gedrückt halten, bis das Display ausgeht, dann noch 2-3 Sekunden beide gedrückt halten, dann den Sleepbutton loslassen und den Homebutton gedrückt halten, bis iTunes den iPod erkennt. Das Display bleibt dabei aus. Dann solltest du ihn wiederherstellen können.
 

paulchen2k6

Boskop
Registriert
10.08.06
Beiträge
207
ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber kann man bei einem ipod touch major softwareupdates machen? ich bin der meinung gewesen, dass man 2.x nur auf ipods der 2. generation installieren kann und es den besitzern eines iphones der 1. generation vorbehalten war auf 2.x updaten zu koennen.
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Das ist falsch. Man muss aber beim iPod touch die Major Updates auf jeden Fall kaufen, manchmal sogar kleinere Updates. Ich freue mich auch schon drauf, 3.0 für meinen 2G kaufen zu dürfen :mad: :D ;)