Upad 3 - Probleme nach update

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps" wurde erstellt von Eiche Neumann, 10.03.16.

Schlagworte:
  1. Eiche Neumann

    Eiche Neumann Erdapfel

    Dabei seit:
    10.03.16
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    Verwendet jemand von euch die Notizapp Upad 3?
    Seit dem letzten Update vom 8.3.2016 sind nicht nur alle meine Dokumente verschwunden, nein auch neue Dokumente können zwar erstellt werden, aber nach Neustart der App ist alles wieder futsch.
    Leider ist der Support nicht allein Unter aller S.. sonder einfach nicht vorhanden. Die Herstellersite pockeysoft.com ist nicht mehr erreichbar.
    Muss ich dann wohl oder über umsatteln auf Notability o.ä.?
    Schade nur um meinen Ankaufbetrag. Oder kann man auch nach solanger Zeit (ich nutze Upad schon icher 3 Jahre) den Kauf rückabwickeln lassen? Schließlich ist die App momentan nutzlos.
     
  2. Martin Wendel

    Martin Wendel Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    40.675
    Hallo!

    Da du die App drei Jahre lang verwendet hast, kann ich mir nicht vorstellen, dass dir der Kaufbetrag rückerstattet wird.
     
    thomas65s gefällt das.