1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Up-To-Date Programm 10.6

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Schaetti, 11.06.09.

  1. Schaetti

    Schaetti Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.06.09
    Beiträge:
    9
    Hallo Leute - Ein neuer User meldet sich :)

    Also wie ihr wahrscheinlich wisst, kommt ja im September Snow Leopard, dann kann man es für 29,95 erwerben...

    Jedoch hat Apple dieses Up-To-Date Programm (http://www.apple.com/at/macosx/uptodate/) dieses lautet, dass man Snow-Leopard für 8,95 also für die Bearbeitungsgebür erhält, wenn man einen Mac am 8.6. oder später gekauft hat!

    Ich hab meinen iMac am 7.6. im Online Store erworben, was denkt ihr, lässt sich da was machen, um Mac OS 10.6 trotzdem für 8,95 zu bekommen. Wenn nicht - Schade, aber 29,95 sind auch nicht die Welt ;)

    mfg
     
  2. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    Mac zurückschicken ^^kannst ja noch den Kauf widerrufen, und dann einfach neu kaufen ;) vlt fühlen die sich etwas ver"appel"t, aber rein rechtlich gesehen, darfst du das ja machen ;)
     
  3. Schniko

    Schniko Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    902
    Irgendwo muss die Grenze sein, auch wenn du Glück haben könntest...
     
  4. Schaetti

    Schaetti Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.06.09
    Beiträge:
    9
    hm okay zurückschicken is klar .. müsste rein rechtlich gehn - versteh ich auch, aber naja is mein erster Mac und warte halt schon ewig auf einen, jetzt konnte ich ihn mir endlich leisten, also möchte ich Ihn nicht wieder zurückschicken ;)

    und das eine Grenze geben muss, is auch klar - diese ist nämlich speziell auch die WWDC ;) - also eine klar grene.

    da es nähere informationen erst am 16.6. gibt, werde ich dann mal weiter sehen

    danke für die antworten
     
  5. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Warum rufst Du nicht einfach mal bei Apple an? Es gibt etliche Fälle, in denen sie kulanter waren als erwartet.
     
  6. Gaffalover

    Gaffalover Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    645
    Wenn es bei Apple nicht funktionieren sollte, könntest du kackfrech mal im
    shop nachfragen, ob die das nicht bezahlen. Sonst mit zurückschicken etc. werden
    die ja mit sicherheit auch was bezahlen...
     
  7. OllallO

    OllallO Idared

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    27
    Ist kein Problem, das Verkaufsdatum ist der Tag an dem du geliefert bekommst, da erst dann der Verlauf abgeschlossen ist. War bei meinem Macbook und dem neuen iLife genau so.
    War kein Problem. Behalt einfach den Lieferschein :)
     
  8. deepinpowder

    deepinpowder Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    415
    Hy,

    ich hatte meinen neuen iMac bei Gravis gekauft, vor dem Termin, jedoch innerhalb der 14 Tage. Bei Gravis angerufen, die schicken mir eine neue Rechnung mit Datum nach dem 8.

    Gruß
     
  9. Schaetti

    Schaetti Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.06.09
    Beiträge:
    9
    heyy danke für die antworten!

    Werd wahrscheinlich die Möglichkeit mit dem Liefertermin versuchen. Wird schon gut gehn :)
     

Diese Seite empfehlen