• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Up to date leopard

King T.

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.09.07
Beiträge
256
hi,

hatte mir am 26. okt meine up to date DVD bestellt. die bis heute nicht angekommen ist. hab heute bei apple angerufen und hab mal gefragt wo die DVD bleibt, die dame meinte nur das die DVD wahrscheinlich verloren gegangen ist bei der post.

daraufhin hatte sie mir angeboten eine neue DVD zu zuschicken, das fand ich natürlich toll, aber jetzt kommt der hammer.

1. sie konnte mir keinen liefertermin sagen, da sie leopard jetzt nicht im lager haben
2. bekam ich jetz diese mail von Apple: vielen Dank, dass Sie sich an den Apple Store gewendet haben.

Sie haben eine Rückgabe und eine Rückerstattung beantragt.

Weitere Schritte:

Verwenden Sie die Originalverpackung, um alle Komponenten einschließlich des Zubehörs zu verpacken. Entfernen Sie alle persönlichen Objekte wie CDs/DVDs. ennzeichnen Sie den Karton deutlich mit Ihrer Rückgabenummer :xxxxxxxxxxxx

Senden Sie den/die Artikel an:

Apple Computers
C/o Flextronics
Macroweg 11-13
5804 CL Venray
The Netherlands
(es empfiehlt sich, die Artikel als Wertpaket zu versenden)

Das Adressetikett können Sie auch über die Bestellstatus Website ausdrucken.
Ihre Rückerstattung wird in die Wege geleitet, sobald der/die Artikel im Apple Zentrum für Rücksendungen eingetroffen sind. Bitte rechnen Sie mit 5-10 Tagen bis der Betrag Ihrem Konto gutgeschrieben wird.

hallo ich hab doch gar nix bekommen, wie soll ich dann etwas zurückschicken???? und bekomm ich jetzt noch überhaupt die neue?? ich versteh nur noch bahnhof :-[
 

Klokkus

Allington Pepping
Registriert
11.02.07
Beiträge
190
Am besten nochmal anrufen und nachfragen. Was anderes fällt mir nicht ein.
Irgendeinen leeren KArton zurückschicken bringt bestimmt auch nichts.;)
 
Registriert
02.10.07
Beiträge
57
ich habe mir auch mein up to date paket bestellt.
das war am 24. Oktober am 29. soll es bei Apple raus sein
und in den Händen hatte ich noch nichts.
Also knapp 1,5 Wochen Lieferung per Post?
Kann das wirklich sein, dass sowas bei der Lieferung verloren gehnt?!
Na ich bin da ja skeptisch...
Bleibt wohl erstmal nichts weiter als geduldig sein, zumindest
abgebucht vom Konto haben sie da ruckzuck...

nun gut... man wartet
 

King T.

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.09.07
Beiträge
256
ja aber bei mir wollen die ja das geld zurück auf meine kreditkarte buchen, ich versteh das echt nicht mehr???
 

Stefan Keller

Gast
Nur die Ruhe

Ich habe meins am 18. Oktober bestellt, rausgegangen ist es am 27.10. und angekommen gestern (5.11).

Wenn ich das richtig gesehen habe, kommt das Päckchen aus Irland, also dauert es etwas länger. Und möglicherweise muss Apple ja im Augenblick mehr als ein oder zwei Pakete verschicken?
 

King T.

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.09.07
Beiträge
256
aber die sache ist das meine DVD am 27 okt verschickt wurde und heute war die deadline am 6 nov hätte sie spätestens hier sein müssen. war sie aber nicht leider :(
 

Magi

Alkmene
Registriert
22.07.07
Beiträge
35
Daher bitte in Zukunft einfach bei Amazon bestellen. Da kommt es garantiert an- und das auch noch pünktlich...
 

simon quint

Ingrid Marie
Registriert
05.02.07
Beiträge
271
wie kommts denn dass du eine up-2-date dvd bekommen sollst? kannst ja schlecht sagen dass du dein mbp in der sig nach dem 1.10 gekauft hast, oder? :D

lg sim
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Daher bitte in Zukunft einfach bei Amazon bestellen. Da kommt es garantiert an- und das auch noch pünktlich...
Seit wann gibt es die Up-to-Date-Version bei Amazon?

BTW: Ich warte auch noch. Bestellt am 26.10. mit Zahlung per Kreditkarte, angeblich verschickt am 27.10., voraussichtliche Auslieferung am 06.11. - leider war gestern weder was in der normalen Post noch hatte ich Besuch von irgendwelchen anderen Zustellern. *nerv*
 

SanneSu

Pferdeapfel
Registriert
05.11.07
Beiträge
79
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Dinger auf dem Postweg verloren gehen. Auch ich habe via Up to date den Leo sofort bei Erscheinen bestellt und vorgestern ist das Paket mit TNT angeliefert worden. Allerdings nicht - wie sonst immer - mit persönlicher Übergabe, sondern die haben es einfach unten an der Tür abgelegt.

Das ist ein Skandal, wenn man bedenkt, dass auch jemand zuhause war, die sich aber noch nicht einmal die Mühe gemacht haben, zu klingeln.

Bei Freunden war das in den letzten Tagen eine ähnliche Schlamperei...:oops: