• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

unzulässiges Angebot gelöscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scorer

Erdapfel
[Verkaufsangebot gelöscht - Apfeltalk]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, kapier ich nicht^^

Was möchtest du mit dem mac alles machen?
Wird er am Tv angeschlossen?

[gelöscht - Apfeltalk]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mac Mini, gutes Preis Leistungsverhältnis und kann alles was du brauchst.

Einfach mal nachdenken, notfalls auch zwei mal: Die beste Preis-Leistung hast du, wenn du das nutzt, was du ohnehin schon hast. Das MacBook. Oder welche deiner Anforderungen erfüllt dieses Gerät nicht?

Das iPad ist für mich die beste mobile und Couch- Lösung - besser als das MacBook.

Dennoch benötige ich ein MacOS System.

Mac Mini (im Sinne des XBMC/Plex) und ipad dürfte sich dann besser ergänzen..?!

Ich möchte nicht unbedingt wissen, was besser oder schlechter ist, sondern was ihr machen würdet..

Und was hat die Auflistung all der Geräte mit der eigentlichen Frage zu tun?
In dem Fall empfehle ich einen Dacia...

Ansonsten schließe ich mich an...
Alles bisschen diffus...

Ich möchte nicht unbedingt wissen, was besser oder schlechter ist, sondern was ihr machen würdet..

Und sorry... aber das ist doch...
Du möchtest nicht wissen (und kaufen) was besser in Deinem Fall wäre...
Sondern Du kaufst was wir machen würden?

Zuletzt bearbeitet:
Das MacBook Pro behalten und ihn als Server einrichten.. das würde ich machen.

Für Verkaufsangebote haben wir ganz klare, eindeutige Regeln:
http://www.apfeltalk.de/forum/marktplatz-a81.html

Unzulässige Verkaufsangebote löschen wir außerhalb des Marktplatzes konsequent und ahnden Verstöße dagegen.

Lediglich zur Kaufberatung ("Welches neue Gerät wäre für mich geeignet?") steht der Forenbereich "Kaufberatung" zur Verfügung.

Übrigens:
Das Auflisten der "Errungenschaften" im Wohnzimmer erinnert eher an die Werbung "Mein Haus, meine Yacht, mein Auto" und dürfte für die Klärung der Frage, welches Gerät für Dich geeignet wäre, irrelevant sein.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.