• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Unzulässige Werbung: Italien kassiert "wasserdicht" ein

Typisch Apple....37 Meter unter Wasser 95 Stunden am Stück möglich, aber Garantie? Is nicht
Klingt wie der Waffenverkäufer der dir eine Pistole verkauft die sogar Löcher in Stahl schießt, nur abfeuern darf man sie nicht, sonst erlischt die Garantie...

Mein Macbook Air war kürzlich bei Apple, zwecks Reparatur weil ein wenig Wasser über die Tastatur geflossen ist.
Nicht reparabel, teilte man mir mit.

Mehr kaputt machen konnte ich ja nicht, also aufgemacht, trockengelegt, läuft wieder ohne Probleme

Für mein Handy soll Apple Care+ 229 Euro kosten + 99 Euro Selbstbeteiligung , bzw. 29 bei Displayschaden.
Inklusive Kaufpreis wären das also rund 2000 Euro und wenn Wasser in ein als wasserdicht verkauftes Gerät eindringt, deckt das weder die gesetzliche Gewährleistung, noch die Zusatzgarantie ab? Ganz großes Kino Apple

klar deckt es die zusatzgaranite ab ,zahlts dann 99€ beim Wasserschaden

• Like
Reaktionen: mate1
@mate1
Zwei Tips:

1. Am besten Du liest Dir den Thread mal durch und überlegst Dir ein vielleicht besseres Argument, weil...da sind wir schon durch. Schlechte Vergleiche haben wir auch genug gesehen, einer übrigens von mir selber (😉), ein bisschen zu viel Emotionen an der einen oder anderen Stelle, auch wieder mit meiner glorreichen Beteiligung, aber vielleicht kannst Du etwas Neues und Fundiertes beitragen. Wäre schön, weil sonst drehen wir uns im Kreis. Die Emotionen haben wir schon hinter uns gelassen und sind sachlich geworden. ;)

2. Wenn Du den Thread durch hast, wirst Du erkennen, welchen User Du in einem anderen Thema als Fanboy bezeichnest hast. :D

@mate1
Zwei Tips:

1. Am besten Du liest Dir den Thread mal durch und überlegst Dir ein vielleicht besseres Argument, weil...da sind wir schon durch. Schlechte Vergleiche haben wir auch genug gesehen, einer übrigens von mir selber (😉), ein bisschen zu viel Emotionen an der einen oder anderen Stelle, auch wieder mit meiner glorreichen Beteiligung, aber vielleicht kannst Du etwas Neues und Fundiertes beitragen. Wäre schön, weil sonst drehen wir uns im Kreis. Die Emotionen haben wir schon hinter uns gelassen und sind sachlich geworden. ;)

2. Wenn Du den Thread durch hast, wirst Du erkennen, welchen User Du in einem anderen Thema als Fanboy bezeichnest hast. :D

Bin gerade dabei auf deine Nachricht zu antworten und habe da schon ein halbes Buch geschrieben, aber ich schenke es mir...
Ich mache es dir einfach, lösch einfach meine Daten und somit meinen Account hier. Falls dir da die Befugnisse zu fehlen, leite es bitte an einen Admin weiter.

Ich werde mich derweil in einem Forum umschauen wo sich weniger Stöcke in Hinterteile verirrt haben und wo die rosarote Herstellerbrille in der Schublade bleibt.

Zwei Tipps:

1. Stock aus dem Hintern ziehen
2. Weniger Tipps geben

Möchte mich dennoch, falls diese das hier lesen, bei den Usern bedanken die bei meinem kurzen Gastauftritt hier, in der Lage waren sich anständig zu artikulieren, und trotz unterschiedlicher Meinungen sachlich, konstruktiv, nett und freundlich geblieben sind.

Wünsche einen schönen Abend.

Manchmal passt es eben und manchmal nicht. Alles Gute!

Was denn nun? Deckt Apple Care Plus Wasserschäden ab oder nicht? Würde mich jetzt auch mal interessieren...

• Like
Reaktionen: tiny