1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unvollständige Lieder

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von JacobIsHim, 23.11.08.

  1. JacobIsHim

    JacobIsHim Erdapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1
    Hallo ich bin neu hier und weiß daher nicht, ob das schon vorher behandelt wurde:

    Ich habe einen Ipod der 5. Generation und seit 3 Monaten ein Macbook
    vorher hab ich meine lieder über einen windows-notebook verwaltet.

    nun zu meinem problem:

    ich hab mir eine neue cd ( the killers - day & age) gekauft, und die mit itunes in die mediathek importiert. da läuft die ohne probleme. dann hab ich sie auf meinen ipod gezogen, und da sind die lieder nur zur hälfte drauf.
    hab aber am gleichen tag noch ca. 10 GB anderer musik ( nicht durch kauf erstanden) drauf geladen, die ohne probleme läuft.
    wieso laufen denn nun die songs, die ich als cd importiert hab nur zur hälfte und bei den weniger legalen mp3s gibts keine probleme?
     
  2. DirkHH

    DirkHH Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    129
    Das Problem habe ich auch bei meinem iPod 60gb (Video-iPod). Auf meinem Shuffle der ersten Generation läuft es auch richtig und bei iTunes. Zeigt sogar die richtige Länge an, springt dann aber bei ca. 90-95% zum nächsten Stück. Hast Du diese neuen Funktionen (Genios / Schütteln) aktiviert? Passiert auch bei gekauften (!!) Peter Fox- und Rosenstolz-CD bei mir.
     

Diese Seite empfehlen