• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unvollständige Lieder

JacobIsHim

Erdapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1
Hallo ich bin neu hier und weiß daher nicht, ob das schon vorher behandelt wurde:

Ich habe einen Ipod der 5. Generation und seit 3 Monaten ein Macbook
vorher hab ich meine lieder über einen windows-notebook verwaltet.

nun zu meinem problem:

ich hab mir eine neue cd ( the killers - day & age) gekauft, und die mit itunes in die mediathek importiert. da läuft die ohne probleme. dann hab ich sie auf meinen ipod gezogen, und da sind die lieder nur zur hälfte drauf.
hab aber am gleichen tag noch ca. 10 GB anderer musik ( nicht durch kauf erstanden) drauf geladen, die ohne probleme läuft.
wieso laufen denn nun die songs, die ich als cd importiert hab nur zur hälfte und bei den weniger legalen mp3s gibts keine probleme?
 

DirkHH

Fießers Erstling
Registriert
01.06.06
Beiträge
129
Das Problem habe ich auch bei meinem iPod 60gb (Video-iPod). Auf meinem Shuffle der ersten Generation läuft es auch richtig und bei iTunes. Zeigt sogar die richtige Länge an, springt dann aber bei ca. 90-95% zum nächsten Stück. Hast Du diese neuen Funktionen (Genios / Schütteln) aktiviert? Passiert auch bei gekauften (!!) Peter Fox- und Rosenstolz-CD bei mir.