• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Untethered Jailbreak für iOS 5.0.1 steht bereit - A5 außen vor

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Für alle iDevices, ausgenommen derer mit einem Apple A5-Chip (iPhone 4S und iPad 2), steht ab sofort ein neuer untethered Jailbreak bereit. Hacker pod2g hat seine neueste Kreation an das DevTeam weitergereicht und den Download somit freigegeben. Ob eine neue Version für die aktuellsten iDevices folgt ist unbekannt, da der genutzte Exploit bei den A5-Geräten nicht zur Verfügung steht. Für den Mac OS X Download hier entlang, für Windows hier.
[PRBREAK][/PRBREAK]

p_icon_resize.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fissman

Fießers Erstling
Registriert
18.09.07
Beiträge
127
Besser spät als nie! und damit meine ich nicht den Release des UT Jailbreak!
Würde mir bessere Newsaktualität wünschen.
 

hansepp

Braeburn
Registriert
16.01.08
Beiträge
42
kann meinem vorredner nur beipflichten, aktualität war schon besser!
 

uhuphi

Klarapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
283
Dass der genutzte Exploit nicht zur Verfügung steht stimmt zwar, es ist aber etwas missverständlich geschrieben. Es wäre besser zu schreiben, dass er nicht zugänglich ist, da der tethered Jailbreak dazu fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:

JimmY`

Granny Smith
Registriert
30.09.10
Beiträge
12
Es herrscht aber leider noch Servermangel.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Hmmm. Cydia stürzt bei mir Immer ab o_O
 

djstevenator

Carola
Registriert
29.01.09
Beiträge
111
Hey Leute über Meinungen von Usern die nun Siri über Cydia auf dem iPhone 4 haben würde ich mich freuen. Wenn es flüssig läuft würde ich auch nen Jailbreak machen.

m.f.G
 

m1LLo

Osnabrücker Reinette
Registriert
29.05.10
Beiträge
991
Ja Cydia ist bei mir auch abgestürzt. Einfach neu drüber gejailbreaked. Hat zwar nen Fehler produziert aber danach ginge ;)
 

DrShoe

Golden Delicious
Registriert
21.07.08
Beiträge
11
Guten Morgen,

nach dem Jailbreak funktioniert iBooks nicht mehr. Habe das iPhone zwei mal "Wiederhergestellt" soweit läuft alles Bestens, leider kann ich mich nach dem Jailbreak nicht im iBookstore anmelden.
Das müsste noch gefixt werden.
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.151
Apple soll erst einmal ein vernünftiges iOS raus bringen. Das iOS 5.01 hat ja lauter BUGS. Safari stürzt immer ab und das E-Mail programm stürzt auch öfters ab. Hoffe die bringen endlich mal das iOS 5.1 raus und das die Bugs verschwinden.
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Bin mal gespannt, ob man für die A5 CPUs auch noch nachlegt!
 

M-Loader

Meraner
Registriert
27.10.08
Beiträge
225
...und ich bin gespannt, wann Apple die ausgenutzte Lücke wieder schliesst.
Bereits mit iOS 5.1 oder später, wir werden sehen.
Dann geht das übliche Katz-und-Maus-Spiel wieder los und man muss sich dann jeweils entscheiden zwischen aktueller iOS-Version mit entspr. Bugfixes etc. oder eben der Jailbreak-/Unlock-Möglichkeit.
 

Mr. Nice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.07.09
Beiträge
411
Guten Morgen,

nach dem Jailbreak funktioniert iBooks nicht mehr. Habe das iPhone zwei mal "Wiederhergestellt" soweit läuft alles Bestens, leider kann ich mich nach dem Jailbreak nicht im iBookstore anmelden.
Das müsste noch gefixt werden.

Sorry, dass ich zu einem anderen Forum verweise. Hieer gibt es einen Bug-Fix: http://iszene.com/thread-132408.html
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 105235

DrShoe

Golden Delicious
Registriert
21.07.08
Beiträge
11
@Mr. Nice

thanks......für den Link ;)

Laut dem dev-team Blog wird in der folgenden redsn0w Version dieses Problem behoben sein.
Zitat:
After each new jailbreak, there are issues with iBooks.
Eventually, a fix will be available.
 

soundz

Empire
Registriert
28.02.09
Beiträge
87
ich hab 5.0 drauf und viele daten muss jetzt auf 5.0.1 updaten geht da nicht alle meine daten verloeren ?
gibt es ein anderen weg?

danke