• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Untethered Jailbreak für 4.3.1 verfügbar

nik1300

Jonagold
Registriert
07.01.11
Beiträge
21
Sagt mal einen unlock gibts noch immer nicht für das iphone 4 oder?
 

Wichtel

Macoun
Registriert
29.09.09
Beiträge
116
Ich habe gerade den Jailbreak mit einem iPhone 3GS durchgeführt. Funktioniert einwandfrei. Zuvor habe ich mir eine ispw-Datei aus dem Internet heruntergeladen und mein iPhone neu aufgespielt damit. Danach die redsnOw-Datei ausgeführt. Die passende iPhone-Firmware ausgewählt und den Jailbreak wie üblich durchführen.

Seit der neuen Version "flitzt" mein iPhone buchstäblich. Im Gegensatz zur vorherigen Firmware.

Hoffe ich konnte damit allen Zweiflern bzgl. des Jailbreaks helfen
 

endurance

Alkmene
Registriert
12.07.09
Beiträge
34
Ich hab noch n kleines Problem:
Mein empfang ist immer nur ein Strich, es funktioniert aber alles, aber ich hab nie mehr als 1strich empfang...
weiß da wer abhilfe?
 

Wichtel

Macoun
Registriert
29.09.09
Beiträge
116
War das Phänomen zuvor auch schon da mit dem einen Strich bzgl. des Empfangs ? Und tritt das Problem nur in geschlossenen Räumen auf? Wie verhält es sich im Freien ?

Ansonsten bin ich auch "überfragt" was deine Empfangsstärke betrifft endurance
 

speckrippchen

Eierleder-Apfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
1.227
Ich hab noch n kleines Problem:
Mein empfang ist immer nur ein Strich, es funktioniert aber alles, aber ich hab nie mehr als 1strich empfang...
weiß da wer abhilfe?



dann war beim pwnage der hacken bei hacktivation drin, hate das gleiche porblem.
einfach noch mal machn ohne hacken oder redsn0w benutztn
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Hmm ist mein erster Jailbreak... Habe ein 3GS mit neuem Bootroom. Habe bei der Frage auf "yes" geklickt.
redsn0w bleibt bei "uploading ramdist" hängen... Woran kann das liegen?
 

speckrippchen

Eierleder-Apfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
1.227
hat jemand noch das merkwürdige phänomen mit dem stummschlater?
im homebildschirm vibrit es beim schalten von stumm auf normal
und im sperrbildschirm umgedreht.
also genau andersrum als davor bei 4.2.1
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Habe es jetzt so gemacht... Mit OSX gejailbreaked und ich kann immernoch normal synchronisieren ;)